Ich kann das nicht länger mit ansehen.
Mein Tipp für euch lautet wie folgt...
Zu aller erst kommt bitte mal runter. Es musste noch nie jemand zahlen und das wird auch nie passieren. Es kam auch noch nie etwas von irgendeinem gericht.
Sooo...sin ma jetzt alle entspannter?
Ich selbst hatte den stress gleich mit 2 von den blutsaugern, 123simsen und sms24 oder so. War damals sogar so blöd zu bezahlen. (also bei einem) Als die mir dann allerdings kurz nach meiner zahlung mittteilten sie hätten keinen Zahlungseingang verbuchen können und es gäbe ein neues konto, wurde ich stutzig. Ich machte mich also im Netz schlau. Und siehe da...alles ein riesen Fake. Mein Geld habe ich natürlich nie wieder gesehen, aber beim anderen "Unternehmen habe ich nicht bezahlt".
Von diesem Zeitpunkt ab, hab ich denen Paragraphen um die Ohren gehauen.
Sie haben nicht mehr mich tyrannisiert, sondern umgekehrt. Es kam noch eine hilflose mail, dass sie irgendein inkassobüro einschalten und dann war es vorbei...
Keine Briefe...nichts.
=> ich denke es ist das beste wenn ihr alle zusammen und am besten täglich an die seppel schreibt und sie richtig klein macht...
droht mit anwälten...macht euch rechtlich schlau und wenn ihr gar schon bezahlt habt, dann setzt ihnen ganz selbstbewusst eine Rückzahlungsfrist von 14 tagen. Das wirkt selbstbewusst...auch wenn ihr euer Geld nicht wiedersehen werdet.
Bei mir kommt nun schon seit 2 Monaten nichts mehr.
Also
cool down and relax

Hilfe
Neues Thema
Antworten