Zitat (Oelk2006: 21.02.2007, 21:46)
ich habe bereits die 2te mahnung vom inkassobüro (auch Debt&Asset) bekommen. Sie drohen mir mit ihrem rechtsanwalt.
Wie mir heute aufgefallen ist, gibt es die Honeydue Ltd. gar nicht mehr sonder es ist mitlerweile die Multi MC Ltd. (123simsen.com)
Ich frage mich was passieren könnte wenn ich die 135� nicht bezahle. schalten die wirklich ihren rechtsanwalt ein? oder ist das nur "angstmache"?
Auf der 2ten mahung von denen steht allerdings, dass ich einen vertrag mit der honeydue ltd eingegangen bin. wenn es die firma doch gar nicht mehr gibt wie wollen die dann forderungen stellen. und das inkassobüro hat wohl mitlerweile auch eine neue adresse. erst war es neumünster und aufeinmal ist es jetzt kiel. irgentwie kommt mir das ganze sehr komisch vor.
mal abwarten was der verbraucherschutz morgen sagt. vielleicht machen wa auch noch eine anzeige gegebn das inkassounternehmen und honeydue ltd bzw ja jetzt multi mc ltd.
MFG
Hallo das ist innerhalb von November bis Februar die dritte Namensänderung. Im November haben Sich noch Honeydue Ltd genannt. Im Januar haben Sie sich noch Hosting Media Ltd. genannt und seit 19.02.2007 nennen Sie sich MULTI MC Ltd. Auch die Firmensitzanschrift in England hat sich geändert und der deutsche Ansprechpartner. Im Januar war es noch ein Herr G aus Bremen, jetzt ist es eine Frau Sch. aus Flensburg. Bin mal gespannt wann die nächste Umbenennung kommt.
PS: Ich habe im Janunar von D&A die erste Mahnung bekommen, in der sie behaupten, dass ich am 05.11.2006 einen Vertrag mit der Hoenydue Ltd. abgeschlossen hätte. Was aber nicht stimmt da ich bis zum 08.01.2007 nie auf derren Seite war (von 123simsen.com) Ich habe dann am 10.01.2007 mich online an den Geeralstaatsanwalt von Schleswig-Holstein gewandt und eine Anzeige gegen D&A wegen des Verdachtes des Betruges gemacht. Am 16.01.2007 habe ich dann ein Schreiben(ist vom 12.01.2007) des Generalstaatsanwaltes bekommen in dem er mir mitgeteilt hat, dass er es zuständigerweise an den Oberstaatsanwalt von Kiel weitergeleitet hat und ich von dort einen gesonderten Bescheid bekommen werde.
Dieser Beitrag wurde von nibo1978 bearbeitet: 23. Februar 2007 - 00:05

Hilfe
Neues Thema
Antworten