WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#1062 Mitglied ist offline   me2 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 20. Februar 2007 - 16:33

Auf keinen Fall zahlen...
0

Anzeige

#1063 Mitglied ist offline   effjot 

• Beigetreten: 12. Februar 07

geschrieben 21. Februar 2007 - 14:23

Erstmal ein freundliches Hallo ins Forum !!!!!!

auch und vor allem an die mitleser der smsfree24.de oder 123simsen.com.

ich bin nun auch in den erlauchten kreis dere aufgenommen worden die von smsfree24 an das inkassobüro weitergeleitet werden.

in einer ersten mahnung vom 10.02 wurde mir eine rechnung mit einer kontoverbindung in flensburg zugeleitet. in der 2 mahnung vom 18.02 war diese plötzlich in hamburg. aber was mich am meisten verwunderte man sprach plötzlich von einem 14 tätgigen wirderrufsrecht welches dem verbraucher (§13bgb) zustehe. auf meine mail das ich dieses wirderrufsrecht genutzt habe kommt heute eine mail das dieses durch das versenden der sms am 26.01.2007 erloschen ist und ich gefälligst zahlen soll sonst gibt es mahnbescheid (grins) lohnpfändung (kicher) und eintrag in die schuldnerkartei (wie grausam).

ich habe allen schreiftverkehr gesammelt und zwischenzeitlich eine anzeige an die generalstaatsanwaltschaft in kiel gerichtet und dort die vorgehensweise der smsfree24.de oder .com oder wie auch immer die dort heißen mögen (lach) bekannt gemacht und darum gebeten den sachverhalt auf verstöße gegen geltenses recht zu prüfen.

wenn also alle geschädigten ob gezahlt oder nicht eben so verfahren würden dann würde denen die lust an solchen spielen sehr schnell vergehen. denn genau so wie sie androhen die adresse über die ip des genutzen computers heraus zu finden kann man über die internetseite schließlich auch auf den inhaber zugreifen.

und im übrigen fehlt den rechnung ein ganz entscheidendes merkmal die umsatzsteuer id nummer die vom finanzamt vergeben wird. sicherlich können unternehmen mit einem umsatz von weniger als 15.000 euro darauf verzichten aber wer glaubt schon das die darunter liegen. also immer feste die rechnungen kopiert und an die steuerfahndung geschickt die werden sich freuen und den armen betreibern dann auch noch ans sauer verdiente geld gehen und den gewinn abschöpfen. also nicht nur hier posten das man nicht zahlen soll sondern den betrügern denn nichts anderes sind sie auch mit einer anzeige zu erkennen geben das sie so nicht weit kommen.

P.S. das verbrauchermagazin V des senders rtl bereitet gerade eine sendung über die sms free24 und kollegen vor. also wer infos für die hat kontakt aufnehmen über die seite rtl.de dann auf v das verbrauchermagazin und denen mittteilen was gelaufen ist.

gruß effjot

0

#1064 Mitglied ist offline   Huckschlubb 

• Beigetreten: 07. Februar 07

geschrieben 21. Februar 2007 - 15:10

... hat jemand wahrgenommen, dass schon wieder umfirmiert wurde? Siehe Impressum!!!
Die Tatsache solltet ihr bei Euren Strafanzeigen, wenn noch nicht geschehen, vielleicht nachreichen!

(oder hab ich was verpasst?)

Dieser Beitrag wurde von Huckschlubb bearbeitet: 21. Februar 2007 - 15:12

0

#1065 Mitglied ist offline   Noillusion 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Interessen:IT, Psychologie,....

geschrieben 21. Februar 2007 - 21:31

Na also ... - Ich denke mal ganz langsam nach und entschließe mich dann einfach GEGEN den ANbieter der Seite SMSFREE24.de zu klagen.

Das Herausfinden der tatsächlichen Hintermänner kann doch besser die Staatsanwaltschaft übernehmen, oder ? IST doch viel sicherer.

Dieser Beitrag wurde von Noillusion bearbeitet: 21. Februar 2007 - 21:31

>Will ein Narr einen zum Narren halten-suche ER sich Gleichere Gestalten. Shantideva< Eingefügtes Bild
0

#1066 Mitglied ist offline   Oelk2006 

• Beigetreten: 21. Februar 07

geschrieben 21. Februar 2007 - 21:46

Hallo zusammen

ich habe bereits die 2te mahnung vom inkassobüro (auch Debt&Asset) bekommen. Sie drohen mir mit ihrem rechtsanwalt.
Wie mir heute aufgefallen ist, gibt es die Honeydue Ltd. gar nicht mehr sonder es ist mitlerweile die Multi MC Ltd. (123simsen.com)
Ich frage mich was passieren könnte wenn ich die 135� nicht bezahle. schalten die wirklich ihren rechtsanwalt ein? oder ist das nur "angstmache"?

Auf der 2ten mahung von denen steht allerdings, dass ich einen vertrag mit der honeydue ltd eingegangen bin. wenn es die firma doch gar nicht mehr gibt wie wollen die dann forderungen stellen. und das inkassobüro hat wohl mitlerweile auch eine neue adresse. erst war es neumünster und aufeinmal ist es jetzt kiel. irgentwie kommt mir das ganze sehr komisch vor.

mal abwarten was der verbraucherschutz morgen sagt. vielleicht machen wa auch noch eine anzeige gegebn das inkassounternehmen und honeydue ltd bzw ja jetzt multi mc ltd.

MFG

[EDIT] so verbraucherzentrae hat gesagt: einfach abwarten und erst aktiv werden wenn estwas vom gericht kommt. dann soll man zur verbraucherzentrale fahren und die machen irgentwo nen kreuz drunter und damit hat sich ganze sache erledigt. also keine angst mehr es wird keinem was passieren. einfach ned zahlen egal wieviel und wie hart die einem drohen. das ist alles nur taktik von denen.
die bei der verbraucherzentrale hat gesagt das die schon 2 "geschädigte" hatte die nochned einmal einen internet anschluss und geschweige den einen pc hatten. die haben einfach post von dem inkassobüro bekommen obwohl die nie auf der seite drauf waren. (alles von 123simsen.com)

Dieser Beitrag wurde von mesios bearbeitet: 04. Mai 2007 - 11:42

0

#1067 Mitglied ist offline   der18jaehrige 

• Beigetreten: 20. November 06

geschrieben 22. Februar 2007 - 21:25

Also ich habe auch ein Problem nehmlich bin ich ein abo eingegangen die haben mir eine mail geschickt, aber die haben garnichts von mir , sogar eine falsche ip die sie registriert haben ! Ich habe mncih danach 2 wochen nicht mehr getmeldet nach dem ich sagte das ich nicht volljährig war, aheben sie geschrieben ,dies wäre Betrug und das Verfahren soll weiter geführt werden soo das ist jetzt ca 1Monat Her ich habe meine e-mai ladresse geändert somit haben sie [color=#000000]garnichts von mir !!
Soll ich jetzt nicht mehr antworten oder was auch imemr?
bitte um Antwort!
0

#1068 Mitglied ist offline   nibo1978 

• Beigetreten: 28. Januar 07

geschrieben 22. Februar 2007 - 21:35

Beitrag anzeigenZitat (Oelk2006: 21.02.2007, 21:46)

Hallo zusammen

ich habe bereits die 2te mahnung vom inkassobüro (auch Debt&Asset) bekommen. Sie drohen mir mit ihrem rechtsanwalt.
Wie mir heute aufgefallen ist, gibt es die Honeydue Ltd. gar nicht mehr sonder es ist mitlerweile die Multi MC Ltd. (123simsen.com)
Ich frage mich was passieren könnte wenn ich die 135� nicht bezahle. schalten die wirklich ihren rechtsanwalt ein? oder ist das nur "angstmache"?

Auf der 2ten mahung von denen steht allerdings, dass ich einen vertrag mit der honeydue ltd eingegangen bin. wenn es die firma doch gar nicht mehr gibt wie wollen die dann forderungen stellen. und das inkassobüro hat wohl mitlerweile auch eine neue adresse. erst war es neumünster und aufeinmal ist es jetzt kiel. irgentwie kommt mir das ganze sehr komisch vor.

mal abwarten was der verbraucherschutz morgen sagt. vielleicht machen wa auch noch eine anzeige gegebn das inkassounternehmen und honeydue ltd bzw ja jetzt multi mc ltd.

MFG

Hallo das ist innerhalb von November bis Februar die dritte Namensänderung. Im November haben Sich noch Honeydue Ltd genannt. Im Januar haben Sie sich noch Hosting Media Ltd. genannt und seit 19.02.2007 nennen Sie sich MULTI MC Ltd. Auch die Firmensitzanschrift in England hat sich geändert und der deutsche Ansprechpartner. Im Januar war es noch ein Herr G aus Bremen, jetzt ist es eine Frau Sch. aus Flensburg. Bin mal gespannt wann die nächste Umbenennung kommt.

PS: Ich habe im Janunar von D&A die erste Mahnung bekommen, in der sie behaupten, dass ich am 05.11.2006 einen Vertrag mit der Hoenydue Ltd. abgeschlossen hätte. Was aber nicht stimmt da ich bis zum 08.01.2007 nie auf derren Seite war (von 123simsen.com) Ich habe dann am 10.01.2007 mich online an den Geeralstaatsanwalt von Schleswig-Holstein gewandt und eine Anzeige gegen D&A wegen des Verdachtes des Betruges gemacht. Am 16.01.2007 habe ich dann ein Schreiben(ist vom 12.01.2007) des Generalstaatsanwaltes bekommen in dem er mir mitgeteilt hat, dass er es zuständigerweise an den Oberstaatsanwalt von Kiel weitergeleitet hat und ich von dort einen gesonderten Bescheid bekommen werde.

Dieser Beitrag wurde von nibo1978 bearbeitet: 23. Februar 2007 - 00:05

0

#1069 Mitglied ist offline   der18jaehrige 

• Beigetreten: 20. November 06

geschrieben 23. Februar 2007 - 13:48

brauche schnelle antowrt!!!!!!
0

#1070 Mitglied ist offline   xerex.exe 

• Beigetreten: 22. Oktober 06

geschrieben 23. Februar 2007 - 13:52

Beitrag anzeigenZitat (der18jaehrige: 23.02.2007, 13:48)

brauche schnelle antowrt!!!!!!

lies dir doch erstmal den thread durch ... is viel deswegen kannste auch überfliegen ... immer diese ungeduld :)
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#1071 Mitglied ist offline   Oelk2006 

• Beigetreten: 21. Februar 07

geschrieben 23. Februar 2007 - 21:18

Also auf der Seite 123simsen.com gibt es mitlerweile ein serviceteam. dort ist auch eine telefonnummer angegeben.
0

#1072 Mitglied ist offline   Babsy22 

• Beigetreten: 16. Februar 07

geschrieben 24. Februar 2007 - 17:10

lies dir doch erstmal den thread durch ... is viel deswegen kannste auch überfliegen ... immer diese ungeduld ;D

schaut euch mal diese Seite an........., ;D :huh:
dann hat keine® mehr Angst.

http://www.ombudsmann.de/ombudsmann.php/ca...ein+GbR/print/1
0

#1073 Mitglied ist offline   Emma123 

• Beigetreten: 06. November 06

geschrieben 24. Februar 2007 - 20:53

Hallo

Wo ist den nur die High Level Media ......(smsfree24)

Nun ist eine total andere Adresse ("Geschäftspartner") in den AGb zu finden.

Seltsam!!!!

emma
0

#1074 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

• Beigetreten: 29. Januar 04
  • Interessen::-)

geschrieben 24. Februar 2007 - 21:14

Beitrag anzeigenZitat (Emma123: 24.02.2007, 20:53)

Hallo

Wo ist den nur die High Level Media

Und ich habe da eben bestimmt drei oder viermal
drübergelesen und jedesmal
"High Level Mafia"
verstanden. :wink:

*augenreib*
0

#1075 Mitglied ist offline   sunny_flower 

• Beigetreten: 10. Februar 07

geschrieben 26. Februar 2007 - 00:48

Hallo leute!
der brief zur kündigung unter
http://www.vz-bawue....abig/28042A.pdf
ist echt gut.
Eine Frage wg. ANZEIGE:
wie kann ich das machen, muss ich zur polizei oder reicht auch eine mail dahin? welcher text?!
danke!
sunny flower
0

#1076 Mitglied ist offline   Gwendoline 

• Beigetreten: 19. November 06

geschrieben 26. Februar 2007 - 11:09

So Leuz,
Ich kann das nicht länger mit ansehen.
Mein Tipp für euch lautet wie folgt...
Zu aller erst kommt bitte mal runter. Es musste noch nie jemand zahlen und das wird auch nie passieren. Es kam auch noch nie etwas von irgendeinem gericht.
Sooo...sin ma jetzt alle entspannter?
Ich selbst hatte den stress gleich mit 2 von den blutsaugern, 123simsen und sms24 oder so. War damals sogar so blöd zu bezahlen. (also bei einem) Als die mir dann allerdings kurz nach meiner zahlung mittteilten sie hätten keinen Zahlungseingang verbuchen können und es gäbe ein neues konto, wurde ich stutzig. Ich machte mich also im Netz schlau. Und siehe da...alles ein riesen Fake. Mein Geld habe ich natürlich nie wieder gesehen, aber beim anderen "Unternehmen habe ich nicht bezahlt".
Von diesem Zeitpunkt ab, hab ich denen Paragraphen um die Ohren gehauen.
Sie haben nicht mehr mich tyrannisiert, sondern umgekehrt. Es kam noch eine hilflose mail, dass sie irgendein inkassobüro einschalten und dann war es vorbei...
Keine Briefe...nichts.
=> ich denke es ist das beste wenn ihr alle zusammen und am besten täglich an die seppel schreibt und sie richtig klein macht...
droht mit anwälten...macht euch rechtlich schlau und wenn ihr gar schon bezahlt habt, dann setzt ihnen ganz selbstbewusst eine Rückzahlungsfrist von 14 tagen. Das wirkt selbstbewusst...auch wenn ihr euer Geld nicht wiedersehen werdet.
Bei mir kommt nun schon seit 2 Monaten nichts mehr.

Also
cool down and relax :wink:
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0