Am 17.1.07 hab ich eine letzte mail an smsfree24 geschickt. Und was muss ich bis heute
feststellen
Keine Ahnung warum sie bei manchen einfach nicht locker lassen. Ich weiß ja nicht, was ihr denen für Antwortschreiben sendet, aber dieses hier hat offensichtlich gewirkt:
Eigentlich frag ich mich, wie ich so blöd sein konnte um auf diesen Schwachsinn reinzufallen.
Naja ich war halt so dumm und habe bezahlt. Könnt euch glücklich schätzen wieder mal um ... Euro reicher zu sein.
Hab mir auch nochmal die AGB's durchgelesen - und dann den Verbraucherschutz !!!
Ihr seid mit Sicherheit die einzigsten Gläubiger und ich eine von vielen Schuldnern !!
Die Mahnung in allen Ehren, aber ich steh nicht auf Standardschreiben.
(PS: Nur zur Info: als Beweis habe ich die Quittung, also bitte keine Drohungen mehr !!!!
In meinem Posteingang brauch ich keine Scheiße !!)
Mit den freundlichsten Grüßen _ _ ---------------------> AUF NIMMER WIEDERSEHN
Ja, leider hab ich bezahlt, das auch noch in Bar. Naja was solls! Ändern geht nicht mehr.
Ah, jetzt noch was anderes:
beim Anmelden auf der Seite hab ich 20 sms versenden können (bis "das Kontingent" erschöpft war). Übrigens hatte ich noch am selben Tag die "Mitgliederschaft" gekündigt und 0 Ahnung vom Ärger danach!
Wenn man in den Foren so liest, kann man ja sehn, dass außer Drohungen usw nie ein Fall ernsthaft vor Gericht war.
Also könnte man doch theoretisch (wenn man knappp bei Kasse ist
Ich mein .... was ist denn schon dabei?! Schließlich bieten sie ja "freien sms Versand" an.
Oder hab ich da was falsches gelesen?>>>wenn ihr versteht was ich meine
Was meint ihr?^^
PS: Betrüger sind da um von ihren Opfern ausgenommen zu werden!^^
lb Grüße -- Soprano-w --

Hilfe
Neues Thema
Antworten