Acer Router Lässt Sich Nich übers Webinterface Einstellen Typ: WLAN 11g WLAN-G-RU2
#31
geschrieben 18. August 2006 - 08:23
also ka was des ist hast des mal an einem anderen rechner versucht?
also den router einfach mal an einem anderen rechner anschliessen und dann mal versuchen auf ihn zu zugreiffen.
MfG
Tohji
PS.
wenn des nix bringt bin i am ende :>
Anzeige
#32
geschrieben 18. August 2006 - 08:35
Kann das eigentlich eine Einstellung im Windows oder im IE sein, die vielleicht dazwischen funkt?Passives FTP?Oder mein Avast?
BTW: thx @all für eure Hilfe.
Dieser Beitrag wurde von efchris16 bearbeitet: 18. August 2006 - 08:36
#33
geschrieben 18. August 2006 - 11:25
Hmm was ist den bitte schoen Avast?
MfG
Tohji
PS.
sorry habe englische tastertur deswegen keine umlaute
#34
geschrieben 18. August 2006 - 12:14
#35
geschrieben 18. August 2006 - 16:08
also duertest du bei den einstellungen keinen einzigen eintrag haben.
oder hast du eine direkt verbindung zum modem?
MfG
Tohji
#36
geschrieben 18. August 2006 - 16:17
#37
geschrieben 18. August 2006 - 19:44
und versuche des dann, wenn des net geht gebe i echt auf :/
MfG
Tohji
#38
geschrieben 18. August 2006 - 19:53
werde das mal probieren.Aber erst morgen muss heute noch 2 GB ziehn.
Danke für Deine Hilfe.Melde mich morgen obs geklappt hat.
Gruß Chris
#39
geschrieben 21. August 2006 - 15:50
ich hoffe hab dir net des netz geklaut
MfG
Tohji
#40
geschrieben 21. August 2006 - 17:27
Hatte es probiert, aber es ging trotzdem nich.Konnte nich eher schreiben, war am WE bei meiner Freundin und hab ihr das Teil wieder in die Hand gedrückt.
Erstmal danke an alle, für eure Hilfe.Wirklich geiles Forum.
@Admin Der Thread kann geschlossen werden.Danke.
#41
geschrieben 22. August 2006 - 08:11
aba trotzdem noch viel spass
MfG
Tohji
#43
geschrieben 24. August 2006 - 14:46
#44
geschrieben 24. August 2006 - 16:10
Zitat (efchris16: 18.08.2006, 08:45)
Frag ganz einfach mal den, der da das Passwort vergeben hat. Find ich zwar gut, dass sich alle Mühe geben um Dir zu helfen aber so wie es aussieht versuchst Du hier auf ein fremdes Gerät zuzugreifen. Ist jedenfalls meine Schlussfolgerung aus oben genannten Zitat. Schönen Tag noch.
#45
geschrieben 27. August 2006 - 18:29
Wenn das Gerät nicht defekt ist, muss es so gehen. Ein Handbuch des Dings wäre natürlich nicht unpraktisch.

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben


