WinFuture-Forum.de: Word Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Word Problem kann nicht schreiben


#1 Mitglied ist offline   Perser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 18. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2004 - 18:55

Hi Leute,
ich kann nicht mehr bei Word schreiben, ich hab Office XP und hab es gecrackt und anfangs ging es und dann ne Woche später bin ich beim öffnen von Word gegen mysteriöse Tasten gekommen und irgendwie kann ich nimmer schreiben, wenn ich schreiben will steht unten in der Leiste:" Es kann nicht geschrieben werden, das Dokument ist vor veränderung geschützt!"


Mist, kann jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde von Perser bearbeitet: 23. Januar 2004 - 18:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2004 - 19:10

Cracks sind nicht vom Hersteller genehmigte Veränderungen des Programmcodes, verstossen somit gegen das Urheberrecht und sind folglich illegal.

Daher werden wir dir gemäß unseren Regeln auch keine Fragen in dieser Hinsicht beantworten.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 23. Januar 2004 - 19:41

Zitat (Perser: 23.01.2004, 18:55)

ich kann nicht mehr bei Word schreiben, ich hab Office XP und hab es gecrackt

;)

Du traust Dich ja einiges hier öffentlich zu schreiben. Crackz sind illegal und hier
unerwünscht. Das steht auch in den Regeln zu dieser Seite.

Also halte ich auch daran. ;)
0

#4 Mitglied ist offline   coronet14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 28. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Warendorf

geschrieben 23. Januar 2004 - 19:51

hmmm...
wassen hier los?


Apropos:
Ich habe gestern ein Auto geklaut. Nun ist der Tank leer und ich habe keinen Schlüssel. Kann mir jemand sagen, wie ich den Tankdeckel ohne Beschädigung öffnen kann? ;-))
Mein Sys: Wasser gekühlt
∙ AMD XP 2800+ ∙ Asus A7N8X Deluxe ∙ 512 MB RAM
∙ Leadtek Winfast A350XT (FX 5900)
∙ HDD Seagate 120 GB
∙ DVD Laufwerk standard ∙ DVD Brenner NEC 1300A
∙ BenQ TFT 19"
∙ Canon Scanner LiDE 50 ∙ Canon Drucker i865
∙ Panasonic FZ20 / Ixus 30
∙ Win XP pro SP2

******************************
Ich bin älter 14 und auf dem Bild 7 ;-)
0

#5 Mitglied ist offline   coronet14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 28. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Warendorf

geschrieben 23. Januar 2004 - 20:09

Vergessen:

Hier wird dir geholfen.
Mein Sys: Wasser gekühlt
∙ AMD XP 2800+ ∙ Asus A7N8X Deluxe ∙ 512 MB RAM
∙ Leadtek Winfast A350XT (FX 5900)
∙ HDD Seagate 120 GB
∙ DVD Laufwerk standard ∙ DVD Brenner NEC 1300A
∙ BenQ TFT 19"
∙ Canon Scanner LiDE 50 ∙ Canon Drucker i865
∙ Panasonic FZ20 / Ixus 30
∙ Win XP pro SP2

******************************
Ich bin älter 14 und auf dem Bild 7 ;-)
0

#6 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 23. Januar 2004 - 20:53

Was es nicht alles gibt!! rofl!

Aber ich will dir mal helfen!

++klick++

Ist glaub ich das beste für dich!
Und ein Crack ist auch nicht nötig! ;)
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#7 Mitglied ist offline   Perser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 18. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2004 - 14:15

Sorry, bin so viel auf Undergroundboards unterwegs, da vergisst man mal schon was illegal ist und was nicht... :) :P :)



Also ich habe Word auf eure Tipps hin legal im Handel erworben, da ich Glücklicherweise 1000 Euro auf der Straße gefunden habe und nunja kann nun nicht mehr in Word schreiben.
Jemand ne idee?
0

#8 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2004 - 14:40

1. Trotzdem, Crack bleibt Crack bleibt illegal. Und Cracks sind auch die meiste Ursache, warum irgendwas nciht mehr funzt.
2. Drücke F1. Das werden dir sämtliche Einstellungen von Word XP ausführlichst erläutert. Speziell im Speichern-Dialog solltest du mal das Häkchen bei "Dokument vor Veränderungen schützen" entfern und das ganze als Standardeinstellung speichern.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#9 Mitglied ist offline   Perser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 18. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2004 - 18:32

Ja daran liegt es nicht, ich kann ja nichtmal ne leere Seite beschreiben.
0

#10 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 24. Januar 2004 - 18:41

Zitat (Perser: 24.01.2004, 14:15)

Sorry, bin so viel auf Undergroundboards unterwegs, da vergisst man mal schon was illegal ist und was nicht...  :rolleyes:  :)  :)

Sag mal....

Hast Du nicht gerade schon wieder was vergessen... ?!
Willst Du uns noch(!) mehr erzählen über deine Underground-Erfahrungen... ?!

Aber beschwer Dich nicht, wenn irgendjemand von der legalen Seite das mal liest
und sauer aufstösst deswegen...

:P

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 24. Januar 2004 - 18:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0