Hallo
An unserem PC gibt es drei Benutzerkontos und immer weenn 2 offen sind und ich den PC beende, steht da obbige Fehlermeldung, die wohl jeder schonmal gesehen hat. Lässt sich diese Meldung abschalten? Mich stört sie nämlich, weil durch diese Meldung mein PC öfters an bleibt, und ich schon aus dem Raum raus bin.
Seite 1 von 1
"es Sind Noch Andere Benutzer Angemeldet" Meldung Soll Nich
Anzeige
geschrieben 15. August 2006 - 16:09
Schalte doch den schnellen Benutzerwechsel ab.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 15. August 2006 - 16:30
Nee den will ich behalten, da es ja schneller geht mal eben einen anderen Benutzer einzuloggen. Außerdem ist der aktuelle Zudtand beim Wechseln ja nicht weg.
geschrieben 15. August 2006 - 17:06
Ich muss Urne aber zustimmen, ich kenne auch nur diese eine Möglichkeit.
geschrieben 15. August 2006 - 17:30
Höchstens noch so.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 16. August 2006 - 13:03
Nein, das hat damit nix zu tun.
@Snoggi: Eigentlich ist es sogar schlecht, du solltest das ganz abschalten. Nimm doch einfach den Ruhezustand, dann kannst du den PC abschalten, ohne daß jemand andere Benutzer zwangsabmelden müsste und können müsste.
@Snoggi: Eigentlich ist es sogar schlecht, du solltest das ganz abschalten. Nimm doch einfach den Ruhezustand, dann kannst du den PC abschalten, ohne daß jemand andere Benutzer zwangsabmelden müsste und können müsste.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 16. August 2006 - 15:08
Moin!!!
genau wie Rika es beschrieben hat würde ich es auch machen. Der pc geht komplett aus
aber alle benutzer sind noch angemeldet. Das wäre deine einzige möglichkeit ansonsten halt
schnellen benutzerwechsel ausschalten.
genau wie Rika es beschrieben hat würde ich es auch machen. Der pc geht komplett aus
aber alle benutzer sind noch angemeldet. Das wäre deine einzige möglichkeit ansonsten halt
schnellen benutzerwechsel ausschalten.
Dieser Beitrag wurde von Mr.WoOFa bearbeitet: 16. August 2006 - 15:08
- ← Windows Xp Oder Xp 64
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Ntdll.dll Error Bei Winxp Installation Nach Formatierung! →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten