WinFuture-Forum.de: Bf2 : Special Forces - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bf2 : Special Forces Erfahrungsberichte eurerseits / Lohnt sich der Kauf?


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2006 - 14:06

Hallo,

Da mein World of Warcraft Abo demnächst ausläuft und ich wohl mindestens 6 Monate bis zum Add-On Pause machen möchte, hab ich mich meiner herumliegenden BF2-DVD besonnen.

Aber wenn ich da anfangen sollte, möchte ich mir schon auch das Add-On Special Forces holen. Taugt das was?

Und was haltet ihr von den Booster Packs?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 15. August 2006 - 14:11

also bf2 sf lohnt sich. da kriegt man schnell punkte. ausserdem kriegt man bei waffenfreischaltung statt einer 2 waffen zum freischalten =)

was mir auffällt ist das es mehr resourcen verlangt als bf2 standalone
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2006 - 14:14

Also von den Ressourcen her störts mich weniger, weil ich bei Multiplayer Shootern die Details immer zurückregle.
0

#4 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 15. August 2006 - 14:16

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 15.08.2006, 15:11)

was mir auffällt ist das es mehr resourcen verlangt als bf2 standalone

Jup ist nicht nur bei dir so. Das Addon und die Boosterpacks sind alle nicht so gut optimiert wie BF2 Standalone. Bei einigen Maps gehen selbst High-End karten in die Knie.

Empfehlen kann ich dir aber nur Special Forces da die Boosterpacks zu wenig neues bringen. Ich persönlich hab mir ab dem 2. Boosterpack geschworen kein weiteres mehr zu Kaufen da ich nur probleme hatte.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#5 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 15. August 2006 - 14:27

lohnt sich genausowenig wie die boosterpacks
das verdient nichtmal die Bezeichnung Add-On, das ist höchstens ein schlechter Scherz
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#6 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 15. August 2006 - 14:29

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 15.08.2006, 15:27)

lohnt sich genausowenig wie die boosterpacks
das verdient nichtmal die Bezeichnung Add-On, das ist höchstens ein schlechter Scherz

Es bietet aber bedeutend mehr neuen content als die Boosterpacks :D
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#7 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. August 2006 - 17:07

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 15.08.2006, 15:29)

Es bietet aber bedeutend mehr neuen content als die Boosterpacks :blush:


Wobei man die Boosterpacks schon haben sollte da nicht selten die Maps in den normalen Map Zyklus eingebunden werden
0

#8 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 15. August 2006 - 17:12

wo zockst du denn?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#9 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 15. August 2006 - 21:17

was für neuen content? die neuen skins? denn am Spiel wurde nichts geändert BF:SF ist Nachtsicht, Flashbangs, die Kletterhaken und deises Teil zum Abseilen das wars, das hättense mal besser in einem ihrer Patches untergebracht

und man kann auch auf servern ohne mapcycle spielen, is doch eh immer das gleiche "oh strike at kandahar ... loading .... whoops ich komm zu spät is schon nächste map und die mag ich garnicht" deswegen spiel ich auf Servern ohne mapcycle
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#10 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 15. August 2006 - 23:41

Neue Maps, neue Länder/Einheiten, neue Fahr-/Flugzeuge, neue Waffen, Nachtmaps, Nachtsichtgerät usw.

Wäre doch etwas viel um alles in einen Patch zu packen.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#11 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 15. August 2006 - 23:50

für ein add on ist es gerechtfertigt! es wurden ja auch neue maidlen, orden und vieles mehr was man sich erkämpfen muss geholt.

ich fand damals 29,99 als preis gerechtfertigt. es ist ne gute abwechselung. Sowas vermiss ich hingegen bei den boosterpacks.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#12 Mitglied ist offline   PlayX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 03. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Osnabrück

geschrieben 16. August 2006 - 02:21

Ich hab mir SF nur geholt um es komplett zu haben und wegen der Waffen die man frei Schalten kann und auch im normalen BF2 verwenden kann. Gezockt habe ich SF nie wirklich, da es mir nicht gefällt. Die Boosterpacks hingegen hab ich mir geholt weil die Maps nicht so schlecht sind und die neuen Fahrzeuge haben mich gereitzt. 10€ sind dafür zwar etwas viel (5 hätten es auch getan) aber was will man machen.
Ich verstehe auch gar nicht warum hier immer alle sowas in nem Patch ahben wollen. So schlecht ist BF2 nicht und wenn die sich die Arbeit mahcen und neue Maps, Waffen, Einheiten und Fahrzeuge ins Spiel bringen, dann kann man dafür ruhig ein wenig was ausgeben.
Und mit Patches kam doch schon oft was neues hinzu.

Ihr würdet es doch außerdem genau so machen an EAs Stelle.
Solange die Leute für etwas zahlen wollen, verlane ich auch Geld dafür
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0