WinFuture-Forum.de: Problem Virenscanner/isobuilder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Problem Virenscanner/isobuilder


#1 Mitglied ist offline   rebr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2006 - 12:06


folgendes Problem tritt bei mir auf:

Mein Virenscanner erkennt eine .exe Datei im Unterverzeichnis DATA (s.u.) als virenbefallen und kann sie nicht säubern.

Virenscanner: NOD32 (aktuelle Signatur 14.08.2006)


Objekt: C:\Programme\xp-Iso-Builder\data\cmdow.exe
Information: Versuch Datei zu öffnen durch: C:\Programme\Altiris\Altiris Agent\Software Delivery\{01B54EB5-3679-4C73-9E10-E169D5A5EC59}\cache\aexauditpls.exe.

Weiss jemand Rat?



0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DietmarF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2006 - 15:02

Hallo,

den Fehler hatte ich mit Kaspersky auch. Aber keine Sorge, die Datei ist höchstwahrscheinlich nicht befallen. Die Datei kann für Angriffe benutzt werden und wird deshalb von einigen Virenscannern als gefährlich ausgewiesen. Einfach die Datei zu den Ausnahmen im Virenscanner hinzufügen.

Gruß
Dietmar
0

#3 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2006 - 19:54

Die betroffenen Datei ist doch in der aktuellen Version überhaupt nicht mehr vorhanden!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0