gestern wollte ich mit Partion Magic eine Partition erstellen. Beim starten kam der Fehler, dass irgendwelche Laufwerksbuchstaben nicht zugeordnet werden können. Darum habe ich die Datenträgerverwaltung von Windows genutzt um die entsprechende Partion zu löschen. Eigentlich sollte diese brach auf der Platte gewesen sein. Als ich jedoch auf Partion löschen geklickt habe ist sofort der PC abgestürtzt, was ja nich unbedingt ein gutes Zeichen ist. Als ich dann neugestartet habe kam ich nicht mehr in Windows rein (Bootscreen erschien jedoch). Als ich mit der Windows CD gebootet habe kam, als er Windowssetup starten wollte folgender Fehler:
[...]
Plug & Play hat einen durch einen beschädigten Treiber verursachten Fehler festgestellt
[...]
***STOP: 0x000000CA (0x00000001, 0x82E39590, 0x82F029E0, 0x00000000)
Das muss definitiv mit der HD zusammenhängen, weil ich die heute mit ins Büro genommen hab und dort in einen anderen PC eingebaut habe, wo ich den selben Fehler bekomme.
Bei der Platte handelt es sich um eine Maxtor DiamondMax Plus 9 200GB.
Ach ja, mit Knoppix kann ich booten und auch den Inhalt beider Partitionen auslesen und theoretisch sichern. Praktisch reißt mir mein Chef sonswas ab, wenn ich 155 GB Private Daten auf unserem Server sichere
Ich bitte um Hilfe

Hilfe
Neues Thema
Antworten