WinFuture-Forum.de: Adobe Creative Suite 2 Help - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Creative Suite 2 Help


#1 Mitglied ist offline   kejin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 29. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. August 2006 - 01:55

Bei der Installation von Adobe Creative Suite 2 werde ich nicht gefragt, wohin ich die Suite installieren möchte, sondern er nimmt mir das Laufwerk C vorweg. Da ich mein Laufwerk C als reines Windows Laufwerk eingerichtet und meine Programme alle auf einer anderen Partition installiert habe, ist meine Frage, ob es vielleicht möglich ist, die Suite mit einem kleinen Trick doch auf meine Partition zu installieren?

Vielen Dank im Voraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0