WinFuture-Forum.de: Windows Update Pack 1.6 Installiert Sich Nicht ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Windows Update Pack 1.6 Installiert Sich Nicht !

#31 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2004 - 12:08

1. Patches sind dafür da, installiert zu bleiben. Deinstallation ausdrücklich nur dann, wenn es wirklich extreme Probleme gibt und man sich der Sicherheitsrisiken bewusst ist.

2. Demensprechend ermöglicht die einzelne Deinstallation genau herauszufinden, welcher Patch der Übeltäter ist.

3. Schon mal was von der Systemwiederherstellung gehört?

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 26. Januar 2004 - 12:09

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Marcell0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2004 - 12:33

Jaja, Du bist der Beste Rika......!!! Kann mal einer diesen Thread schliessen damit ich mir dieses Klugscheisser-Gequatsche nicht mehr länger ansehen muss......?!

Dieser Beitrag wurde von Marcell0 bearbeitet: 26. Januar 2004 - 12:33

0

#33 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 26. Januar 2004 - 12:42

@ Marcell0
es zwingt dich ja keine kommentare von bestimmten personen zu lesen oder diese zu kommentieren.
ausserdem muss ich da Rika zustimmen. denn wenn man ein problem mit einem gerät hat geht man auch zum hersteller und sucht nach ergebnissen!
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#34 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 26. Januar 2004 - 12:43

Zitat : "Find ich persönlich kacke das Update Pack"

Eigene Bemerkung dazu :
Es gibt Dragon-die spucken Feuer, aber auch andere-die können das nur mit Sch..!
Und noch was : Als neues Mitglied (1. Posting) ist 'ne gute Einführung !?
Oder hast du dich nur als Mitglied angemeldet, um so'n Sch... zu posten ?
0

#35 Mitglied ist offline   Marcell0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2004 - 12:45

Zitat (MZottel: 26.01.2004, 12:42)

@ Marcell0
es zwingt dich ja keine kommentare von bestimmten personen zu lesen oder diese zu kommentieren.
ausserdem muss ich da Rika zustimmen. denn wenn man ein problem mit einem gerät hat geht man auch zum hersteller und sucht nach ergebnissen!


Ich habe nie behauptet dass das was Rika postet nicht richtig ist !!! Mir gefällt nur sein Ton nicht........
0

#36 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2004 - 13:13

Ich sag's doch: Unfähig, einen Text mal rein sachlich zu interpretieren. Nämlich ohne dem Verfasser des Textes irgendeine Verhaltensart oder Intention nachstellen zu wollen, die er gar nicht hat.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#37 Mitglied ist offline   Marcell0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2004 - 13:46

Zitat (RageT74: 26.01.2004, 01:22)

Och mann Rika, musst du immer gleich alles so krass und extrem ausdrücken.


Anscheinend bin ich nicht der einzige der das so sieht........
0

#38 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2004 - 13:48

--

Dieser Beitrag wurde von shelby bearbeitet: 26. Mai 2004 - 00:58

0

#39 Mitglied ist offline   Marcell0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2004 - 14:14

Danke, endlich mal wieder einer der mich versteht.......! :rolleyes:


Dein Post hat meinen Eindruck über Rika nur bestätigt......ein Klugscheisser, der denkt er stände über allem und könnte sich hier aufspielen wie Gott !!!!

@ Rika
Kumpel, es gibt auch Leute die nicht mit Ihrem Computer verheiratet sind und andere Sachen zu tun haben, die kannst nicht von jedem verlangen, dass er das gleiche Wissen hat wie Du !
Du scheinst ein Profi zu sein.......Hut ab ! Aber Deine Umgangsart reizt wirklich nur zum draufschlagen.......nichts für ungut, ist aber so !

Dieser Beitrag wurde von Marcell0 bearbeitet: 26. Januar 2004 - 16:32

0

#40 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 26. Januar 2004 - 14:21

Zitat (Marcell0: 26.01.2004, 13:46)

Zitat (RageT74: 26.01.2004, 01:22)

Och mann Rika, musst du immer gleich alles so krass und extrem ausdrücken.


Anscheinend bin ich nicht der einzige der das so sieht........

Nene Jung jetzt interpretiere mich mal hier nicht falsch.

Ich tituliere ihn hier weder als Klugscheisser oder sonst etwas.
Da solltest du dir vielleicht mal die Boardregeln ansehen.

Rika schiesst leider nur ab und an etwas über das Ziel hinaus. Ist aber für vernünftige Frage eigentlich immer zugänglich. Und im Computerbereich schon sehr kompetent. Wenn auch seine Umgangsformen verbesserungswürdig sind.

Bei der MS KB muss ich ihm aber 100% Recht geben. Wenn du an deinem Opel was kaputt hast gehst du ja auch nicht zuerst zum Bäcker. Wenn du da einen bestimmten Grund hast da nicht zu suchen, werde nicht ausfallend wenn dich jemand darauf hinweisst. Man muss ja nicht gleich auf die selbe Ebene gehen.

Ich weise die Leute zum Beispiel immer auf ihr Verhalten hin. Wenn es was bringt: GUT. Wenn nicht auch OK. Am Computer wurde noch keiner erzogen. Also was bringt es da sich sinnlos zu streiten.

Also Leute: FRIEDE :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von RageT74 bearbeitet: 26. Januar 2004 - 14:28

Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
0

#41 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 26. Januar 2004 - 14:27

Das ist kein Kritik-Thread. Bitte kommt zum Thema zurück.


(schade, dass ich Mod bin, sonst hätte ich hier noch gern meine Meinung gepostet :rolleyes: )
0

#42 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 26. Januar 2004 - 14:30

Mach das doch ganz einfach unter WIZ_private :rolleyes: oder so.

(Kann mir aber schon vorstellen was da kommt ;) )

Nur weil du Mod bist sollte dir deine Meinung doch nicht verboten sein.

EDIT: Letzter Post wurde ergänzt.

Dieser Beitrag wurde von RageT74 bearbeitet: 26. Januar 2004 - 14:31

Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
0

#43 Mitglied ist offline   Marcell0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2004 - 14:52

Zitat (RageT74: 26.01.2004, 14:21)

Zitat (Marcell0: 26.01.2004, 13:46)

Zitat (RageT74: 26.01.2004, 01:22)

Och mann Rika, musst du immer gleich alles so krass und extrem ausdrücken.


Anscheinend bin ich nicht der einzige der das so sieht........

Nene Jung jetzt interpretiere mich mal hier nicht falsch.

Ich tituliere ihn hier weder als Klugscheisser oder sonst etwas.


So wollte ich es auch nicht aussehen lassen, dass Du ihn als Klugscheisser titulierst.....das tue nur ICH !
Ich meinte den Umgangston, hab Deinen Post so gedeutet als ob Du es genauso siehst.....
0

#44 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2004 - 15:14

Zum 100000sten Mal: Ich habe keinen Umgangston, und ich impliziere gar nichts. Mein Text hat keinerlei persönlichen Inhalte. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#45 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 26. Januar 2004 - 15:22

Zitat (Rika: 26.01.2004, 15:14)

Zum 100000sten Mal: Ich habe keinen Umgangston, und ich impliziere gar nichts. Mein Text hat keinerlei persönlichen Inhalte. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Wenn du es auch nicht willst Rika, es klingt manchmal wirklich so. Ich kenne deine Art zu posten ja inzwischen. Aber auf Newbies wirkt es doch schon ziemlich persönlich angreifend.

Man muss dich halt erst mal kennen.

Da meine Frage an dich ja offensichtlich untergegangen ist hier nochmal

Was hälts du von Kerio als PFW. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit und würde sie jetzt auch nicht sofort wechseln. Aber deine Meinung dazu interessiert mich schon.
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0