WinFuture-Forum.de: Opera 9.01 Build 8552 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera 9.01 Build 8552 Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.


#1 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 14. August 2006 - 17:31

Seit einigen Monaten bemerke ich immer öfter, wenn ich auf eine neue Seite gehe (auf der ich bisdahin nie war - also keine Cookies etc.), dass ich dann manchmal diese Meldung von Opera bekomme ''Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.''. Aber wenn ich danach nochmal auf die jeweilige Seite gehe, dann geht die Seite dann aufeinmal ohne Probleme.

Bin bei Arcor (2 Mbit) und habe Opera 9.01 Build 8552.

- Keine Softwarefirewall's - die von Windows ist aus
- TCP Limit ist auf 50
- Keine Viren oder Trojaner - Kaspersky ist installiert und hat keine Probleme
- die neuesten Treiber und Updates von Microsoft
- Zyxel Prestige 650HW+37 Router - Routerfirewall ist aus und NAT so eingestellt, dass alles weitergeleitet wird


Ich weiss nicht mehr weiter. Liegt es jetzt an dem Router oder an meinem Provider Arcor ?
Cookies habe ich natürlich schon öfters gelöscht. Mit dem IE passiert es übrigens auch manchmal.

Mich kotzt es schon langsam an, auch wenn es nicht sooo... schlimm ist.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. August 2006 - 19:24

Niemand eine Ahnung ?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0