WinFuture-Forum.de: Maus Hängt In Simcity 3000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Maus Hängt In Simcity 3000


#1 Mitglied ist offline   theshape 6(sic)6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 21. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Abflussrohr
  • Interessen:vieles

  geschrieben 14. August 2006 - 16:19

Hallo!

Also, ich habe heute wieder einmal mein altes Lieblingsspiel "SimCity 3000" rausgekramt und habe wieder die Lust daran entdeckt eine schöne Stadt zu bauen! ;)

Nach dem ich das besagte Spiel installiert, das Spiel gestartet und alle Vorbereitungen zum Bauen einer Stadt gemacht habe, sehe ich die Karte und möchte gleich anfangen meine Stadt zu erschaffen.

Dabei fällt mit auf, dass die Maus bei verschiedenen Bewegungen in einem Zeitintervall von ca. 10 Sekunden hängen bleibt. Mit der Zeit geht das einem ganz schön auf die Nerven, denn man kann nicht einmal anständige Gebiete erstellen, ohne seltsame gebilde dabei zu erstellen.... ;)

Dieses Problem war mir zu der Zeit, als ich Simcity 3000 gespielt habe, bekannt, aber ich hatte mich dran gewöhnt. Doch letztendlich reicht es mir!


Bitte helft mir!
Woran könnte es liegen und kann man das Problem beheben? ;)


mfg shape
Eingefügtes Bild

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 14. August 2006 - 17:37

maustreiber?
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

#3 Mitglied ist offline   theshape 6(sic)6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 21. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Abflussrohr
  • Interessen:vieles

geschrieben 14. August 2006 - 19:18

Ich denke nicht, dass das an dem Maustreiber liegen kann, da die Maus sich im Betriebssystem sowie in anderen Spielen einwandfrei verhält.

Das muss irgendwie am Spiel selbst liegen...

Gibt es einen Patch oder Ähnliches, dass dieses Problem beheben kann?
Wer hatte auch solche Erfahrungen?

mfg shape
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0