WinFuture-Forum.de: Pc Fährt Windows Nich Hoch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Fährt Windows Nich Hoch


#1 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

  geschrieben 14. August 2006 - 12:50

Jedes mal wenn ich meinen Pc z.b. am Morgen das erste mal einschalte fährt er zwar hoch doch anstatt der gewöhnlichen anmeldung die kommen sollte, kommt nru ein schwarzer Bildschirm.Nach dem drücken des Reset Knopfes funzt es dann wieder.Warum macht er das? Wie kann man das beheben? (Win Xp Prof. SP2)

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ZiVi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:HH

geschrieben 14. August 2006 - 14:03

zeih dir mal alle nötigen updates von der microsoft seite und schaue dann mal was su so alles im autostart hängen hast ... ver usch dann mal deinen pc eine weile aus zu lassen und versuche es gegen abend noch einmal

zeih dir mal alle nötigen updates von der microsoft seite und schaue dann mal was su so alles im autostart hängen hast ... ver usch dann mal deinen pc eine weile aus zu lassen und versuche es gegen abend noch einmal
0

#3 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2006 - 15:04

Quickboot ausschalten. Evtl. braucht dein Rechner etwas Zeit um "warm" zu werden. Ohne Quickboot dauert das Booten wesentlich länger und du gewinnst Zeit ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0