WinFuture-Forum.de: Firefox Schließt Sich Bei Downloads - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Schließt Sich Bei Downloads Firefox hat einen Fehler verursacht und...


#1 Mitglied ist offline   lenox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. August 2006 - 10:32

Hallo leuz

ich kann seit nem halben jahr ca. kein ff mehr benutzen (bin immoment bei Avant Browser), da er bei jedem Download (ihr wisst schon, z.B. bei Rapidshare usw egal welcher, der halt über den integrierten Dl-Manager von FF läuft) einen Fehler verursacht und geschlossen werden muss, was halt ziemlich ärgerlich ist..


Ich hab schon:
2x deinstalled + neuinstallation
auch schon die dateien in C:\Programme\FireFox\... deleted.

dann neu installiert, aber der fehler taucht immer wieder neu auf!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 14. August 2006 - 10:36

Versuch mal, den Ordner C:/Dokumente und Einstellungen/USER/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox zu löschen und dann nochmal Firefox neu zu installieren...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0