WinFuture-Forum.de: Vorschau - Funktion Im Openoffice :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Vorschau - Funktion Im Openoffice :(


#1 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 14. August 2006 - 10:17

In Openoffice ärgert mich folgendes:

Wenn ich am schreiben von Text bzw. erstellen von Grafiken bin und ich in den Menüs bestimmte Eigenschaften wie Farben, Größen, usw. ändere, wäre ich über einen Vorschau-Button sehr sehr froh!

Denn momentan ändere ich etwas, drücke dann auf ok, um dann festzustellen, dass es doch nicht so aussieht, wie ich mir das vorgestellt habe....
Das ganze muss ich dann nochmal und nochmals machen, was mich so viel Zeit kostet und mir auch etwas den Spass raubt...


Wer das auch vermisst, bitte hier voten oder etwas dazu schreiben!

Make (format) dialogs non modal and add an Apply/preview button to them
http://qa.openoffice...ug.cgi?id=48937


Lasst mich nicht im Stich :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0