WinFuture-Forum.de: X2 - Die Bedrohung Nun Auch Nativ Für Linux - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

X2 - Die Bedrohung Nun Auch Nativ Für Linux


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2006 - 09:59

Hallo,

Das habe ich gerade beim Stöbern auf der Egosoft-Websete gefunden:

X2 - Die Bedrohung jetzt nativ unter Linux

Zitat

Systemanforderungen:



* Betriebssystem 2.2.x oder neuerer Linux-Kernel mit glibc-2.1 oder neuer und X-Windows (XFree86 3.3.x oder neuer)
* Prozessor 1.2 GHz x86 Prozessor
* Hauptspeicher 256 MB
* Festplattenplatz 1.4 GB
* Optisches Laufwerk 1 x DVD Rom
* Grafikkarte Hardware-Beschleunigte 3D Grafikkarte mit 64 MB Videospeicher
* Soundkarte OSS oder ALSA kompatibel

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 14. August 2006 - 10:08

X2 is nen dummes Game. habe es selbst und finde es mehr als Langweilig!
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2006 - 10:22

Tja, das ist wie mit den Flugsimulatoren :)

Zocke mittlerweile begeistert den dritten Teil und hab schon einige Riesen-Farbikkomplexe aufgebaut, und da finde ich das Spiel sowas von genial, vor allem, weil man relativ schnell "pleite" gehen kann, wenn man die Wirtschaftslage falsch einschätzt.
Ganz im Gegensatz zu "Freelancer", das mir zu flach war.
0

#4 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 14. August 2006 - 10:43

ich finde das dauert zu lange ehe man was hat
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2006 - 10:56

Stimmt. Deswegen lasse ich nachdem ich mein erstes Sonnenkraftwerk als todsichere Einnahmequelle habe, das Spiel mal über Nacht im Zeitverzerrer-Modus laufen.
0

#6 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. August 2006 - 11:12

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 14.08.2006, 11:56)

Stimmt. Deswegen lasse ich nachdem ich mein erstes Sonnenkraftwerk als todsichere Einnahmequelle habe, das Spiel mal über Nacht im Zeitverzerrer-Modus laufen.


wie langweilig,uncool und unmodern :)

cya
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0