WinFuture-Forum.de: Installationspfad Einer Datei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Installationspfad Einer Datei Manueller Pfad für jede Anwendung


#1 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 14. August 2006 - 09:00

Guten Morgen

ich würde gerne für meine verschiedenen Programme (Nero, FireFox usw) Installationspfade festlegen um bei der automatischen Installation die Programme auch geordnet zu haben z.b.

C:\Programme\System\FireFox

oder

C:\Programme\Sonstiges\Nero

Meine Frage kann ich das mit irgendwelchen Schaltern oder Parametern festlegen für jedes Programm oder geht sowas nicht?

Ich habe einen Thread dazu gefunden bin aber daraus nicht schlau geworden. Ich hoffe mir kann jemand helfen

bis denne
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0