WinFuture-Forum.de: Battlefield Online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Battlefield Online

#16 Mitglied ist offline   Ferax 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 14. August 2006 - 11:41

Es gibt noch eine alternative. Ich komm aber gerade nicht auf den Namen und kann auch nicht suchen da hier so manche Seite auf der Arbeit gesperrt sind.

Also ich poste dazu dann noch was. Mein Cousin ist genau auf dem gleichen Tripp mit der Mischung :).

Ist aufjedenfall interessant das Game. Mal kurz beschrieben. Es findet alles in einer rießien Welt ab. Jede Fraktion hat eine Hauptstadt in der man Waffenkaufen kann usw. In der Welt exisiteren Flag Points die eingenommen werden müssen. Vertretten sind eine Alienart und Menschen, wenn ich das richtig deute, die Grafik liegt so ziemlich bei Doom3 würde ich sagen wenn nicht besser.

Macht aufjedenfall einen guten Eindruck.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Saarlodri 

• Beigetreten: 03. September 04

geschrieben 14. August 2006 - 13:52

evtl könnte euch ja noch Neocron gefallen :

Klick mich hart
0

#18 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2006 - 14:53

Planetside hatte ich damals für 3 Monate gespielt und es ist kein schlechter Titel. Man bekommt Erfahrungspunkte, jedoch wird man nicht übermächtig, sondern kann sich mit denn gewonnen Belobigungsppunkten neue Ausrüstungsteile besorgen, sodass man immer mehr zum Allrounder wird.

Bei Commandern ist das genauso. Anfangs kann man als Squadleader keine Befehle auf der Karte geben, mit steigender Commander-stufe später kann man sich auf der Worldmap mit anderen Commandern austauschen und sogar Notizen in die Karten seiner Aquadmitglieder einfügen.
Einen eigenen VoIP-Client bringt das Spiel ähnlich wie D&D Online auch mit.

Allerdings dürften kaum noch Spieler unterwegs sein.
0

#19 Mitglied ist offline   Ferax 

• Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 15. August 2006 - 08:07

Neocron 2 hat sich mein Cousin auch gekaut, in der Erwartung das es so ist wie das von mir beschriebene. War nur leider nix ;D. Er meint es wär zuviel Text vertretten und die Kämpfe wären sehr einfach ausgefallen.
0

#20 __maggus__

geschrieben 15. August 2006 - 08:12

Ich hab die Trial von Neocron 2 angespielt. Ich fand es sher einsteigerunfreundlich und unübersichtlich. Die Kämpfe sind zuu einfach.

Ich kauf mir ne Rifle, such Gegner mit wenig HP und knall 2mal drauf. Bevor Sie bei mir sind, sind Sie tot. Das macht man ein paar Stunden und kann sich dann die erste Assault-Rifle kaufen, dann wirds noch einfacher. Man muss dann zwischen zwei Schüssen nicht mal mehr warten.

Die Grafik ist auch nicht mehr der Hammer, obwohl sie mir eigentlich egal wäre, sofern die inneren Werte stimmen.
0

#21 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 15. August 2006 - 08:12

Neocron ist auch eher Deus Ex online ;D
Eingefügtes Bild
0

#22 __maggus__

geschrieben 15. August 2006 - 08:13

Und wo ist die geniale Chharakterentwicklung von DeusEx (1) hin? ;D