WinFuture-Forum.de: Fastpath Bei T-online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Fastpath Bei T-online Wie kann iich das bestellen!?!?!?


#1 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2006 - 23:59

Hallo,
Ich habe T-DSL 2000 flat von der ach so tollen Firma T-online.
Nun Möchte ich mir Fastpath bestellen, und da fängt das Problem an. Zu allererst wird auf der einen T-online Seite behauptet, Fastpath gibts nur im Kundencenter zu bestellen. Auf der anderen kann ich das einfach in den Warenkorb legen. Bediene ich mich letzterer Methode, und will meine Auswahl bestellen, kommt eine Fehlermeldung, dass ich mich an den Kundendienst wenden soll. Im Kundencenter hingegen fehlt schlicht und ergreifend der Knopf Fastpath zu bestellen. Nun bin ich hier mitten in einem ewigen hin-und-her mit den mehr oder weniger kompetenten leuten des rosa Ts, die alle ihr möglichstes versuchen, aber nichts schaffen.

Nun Frage ich euch: Hatte schon jemand von euch das Problem, oder noch besser: Kennt jemand die Lösung?

Spynx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. August 2006 - 07:44

Anrufen, sprich telefonisch bestellen. Dir ist aber schon klar, das der Anschlusspreis einmalig 24,95 beträgt und pro Monat 0,99Cent fällig sind.
0

#3 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2006 - 14:28

Der überteuerte Preis ist mir bekannt...
Aber mit dem Anrufen ist das nicht so einfach: Der Support sagt mir immer, dass man fastpath NUR im kundencenter online bestellen kann, und dass sie dort garnichts machen können...
0

#4 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2006 - 14:48

Als Fastpath bei der Telekom verfügbar war, bin ich direkt auf das Schiff aufgesprungen, telefonisch.
Das die Mitarbeiter von unglaublicher Inkompetenz zeugen und nur nach Anleitungen vorgehen steht wohl nicht in Frage. Poche darauf, dass es online nicht funktioniert und das "Bekannte" von dir das Paket telefonisch erhielten. Nachdem du 20x weiterverbunden wurdest, wirst du schon an den richtigen Mitarbeiter kommen, der die Anleitung vorliegen hat ;)

Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 14. August 2006 - 14:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0