WinFuture-Forum.de: Wm Player Ohne Steuerung In Firefox. Was Kann Ich Tun? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wm Player Ohne Steuerung In Firefox. Was Kann Ich Tun?


#1 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2006 - 23:16

seit ich Windows Media Player 11 auf dem rechner habe kann hab ich keine [Start] oder [Stop] tasten mehr wenn ich ein Stream anschaue !!


und WMP 11 kann ich auch nicht deinstallieren. es gibt keinen eintrag bei software. darum kann ich auch kein WMP10 mehr drauf machen. der sagt "neuere version vorhanden"

was kann ich jetzt machen? :lol:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DOSProfi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 01. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 13. August 2006 - 23:24

hmmm, ... also ich nehm für sowas eingebettetes immer den VLC Player, ... der kann sehr viele formate und hat auch Plugins für Firefox und IE, müssen aber bei der installation mit angeklickt werden, ...

http://www.videolan.org/
0

#3 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2006 - 23:37

@DOSProfi

hehe


ich hab jetzt aus dem plugin ordner von firefox die VLC plugins gelöscht


jetzt gehts wieder

es lag an VLC... wenn der draußen ist läuft der WMP 11 wieder normal *ggg*

sachen gibts :lol:

der VLC player hat die aufgaben der WMP 11 übernommen. daher die probleme

danke für den hinweiß. auch wenns von dir anderest gedacht war

Dieser Beitrag wurde von Deeva bearbeitet: 13. August 2006 - 23:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0