WinFuture-Forum.de: Win Server 2003 Remote - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Win Server 2003 Remote


#1 Mitglied ist offline   GPZocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2006 - 15:01

Hi,

Ich bin Admin einer Online Liga wir bzw. ich benutze den Win 2003 Server als Fileserver,TS und halt fürs Gaming.
Derzeit hab nur ich alleine den Zugriff darauf ,ich möchte aber meinem Kollegen auch den Zugriff ermöglichen jetzt stellt sich die Frage wie bekomme ich das am besten und nätürlich am sichersten hin ?Wenn ja gibt es dann noch die Möglichkeit Inhalte oder Anwendungen für den User zu sperren.?

danke schonmal für eure Vorschläge
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0