WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung Generic Host Process For Win32 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehlermeldung Generic Host Process For Win32


#1 Mitglied ist offline   Hasutown 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2006 - 12:32

Hallo, ich habe seit gestern Nachmittag auch total unvermittelt die Fehlermeldung "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Danach funktioniert das Inet nicht mehr. Muss dann immer den Rechner neu starten.
Habe mich schon durch ca. 10 Internetforen gewühlt und auch einige ANtworten gefunden. Jedoch habe ich schon zig Sachen ausprobiert und der Fehler tritt nach wie vor auf.

- habe AntiVir drüber laufen lassen
- habe AntiVir deinstalliert (ein paar Leute hatten das Problem scheinbar durch Antivir)
- habe Ad-Aware drüber laufen lassen
- habe Systemzurückstellung benutzt
- habe einen Patch von Microsoft gezogen, der sich mit diesem Problem beschäftig (allerdings war der noch von 2005) --> http://www.microsoft...mp;hash=5BQQS38

...soeben habe ich meine HP-Drucker deinstalliert, da es bei einigen Leuten damit zusammen gehangen hat.

So langsam verzeifel ich allerdings. Hat evtl noch jemand Tips?

MfG und Danke im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Steinberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. August 2006 - 19:59

Hallo,
Lass mal bitte HijackThis durchlaufen und Poste mal den Logfile. Habe da so eine Idee. Aber mehr dazu wenn der Logfile da ist. Denke mal das es ein Backdoor ist und da gibt es kaum ein Antivirus der den findet.
Mfg Steinberg

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   urgestein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2006 - 11:10

Also bei mir gibt es den selben Fehler! I-net und Online Spielen geht dann nicht mehr! Muss auch jedes mal neu starten! Werde es mal mit diesem HijackThis probieren,auch wenn ich nicht die meiste kennen davon habe!
0

#4 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 14. August 2006 - 11:25

hab das hier in einem anderen Forum gelesen:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewto...p=289725#289725

vielleicht hift es.
0

#5 Mitglied ist offline   urgestein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2006 - 11:37

Ich werde es mal in der Mittagspause testen....Vielleicht kann ich dann schon sagen ob es klappt! Danke auf jeden Fall schon mal für die schnelle hilfe!!!!!
0

#6 Mitglied ist offline   urgestein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2006 - 12:55

So war grad 20 minuten On und hatte keinen Fehler mehr! Weiss jetzt aber nicht ob es zu kurz zum testen war! Sieht aber gut aus....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0