WinFuture-Forum.de: Kann Keine Themes übernehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kann Keine Themes übernehmen


#1 Mitglied ist offline   Moeinio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2006 - 01:18

Jedesmal wenn ich ein neues Theme übernehmen möchte (in diesem Fall das VCP3.5) kommt bei mir folgende Fehlermeldung (siehe Anhang)...
Die Icons sind bereits die Neuen und während der Installation treten auch keine Fehler auf.

Ich hab einen Tablet-PC mit dem passenden WinXP-Tablett-Version mit allen aktuellen Updates.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Fehlermeldung.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 13. August 2006 - 01:22

Beitrag anzeigenZitat (Moeinio: 13.08.2006, 02:18)

Jedesmal wenn ich ein neues Theme übernehmen möchte (in diesem Fall das VCP3.5) kommt bei mir folgende Fehlermeldung (siehe Anhang)...
Die Icons sind bereits die Neuen und während der Installation treten auch keine Fehler auf.

Ich hab einen Tablet-PC mit dem passenden WinXP-Tablett-Version mit allen aktuellen Updates.


Benutz style xp is alles kinderleicht und gibt auch keine problem. So wie das aussieht spielt mal wieder das windows nicht mit (genaueres kann ich dir leider net sagen^^). Wens vista style sein soll kannst auch das vir.... pack nehmen (mir is der name entfallen). Benutz ich auch und bin sehr zufrieden.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 13. August 2006 - 16:39

Beitrag anzeigenZitat (Hate-Love: 13.08.2006, 02:22)

Benutz style xp is alles kinderleicht und gibt auch keine problem. So wie das aussieht spielt mal wieder das windows nicht mit (genaueres kann ich dir leider net sagen^^). Wens vista style sein soll kannst auch das vir.... pack nehmen (mir is der name entfallen). Benutz ich auch und bin sehr zufrieden.

nein tu das ja nicht!

Hast du deine Uxtheme.dll ordendlich gepatched? Ist der Dienst "Designs" auch wirklich angeschalten?
0

#4 Mitglied ist offline   chiwou 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2006 - 16:46

genau NIEMALS style xp oder eine andere software nutzen
mal abgesehen von Styler vielleicht da wird wenigstens nix gepatched
0

#5 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 13. August 2006 - 17:48

Lol ihr macht ja gerade als würde die Welt untergehn, wenn man StyleXP benutzt.
Bei der Fehlermeldung würde ich aber eher darauf tippen, dass der Diesnt ausgeschaltet ist.

Dieser Beitrag wurde von bluecifer bearbeitet: 13. August 2006 - 17:48

0

#6 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2006 - 17:53

Nein, der klassische Win 2000 Style, der den Design Dienst immerhin noch erfordert sieht leicht anders aus, als der Stil, den man bekommt, wenn man den Design-Dienst deaktiviert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0