WinFuture-Forum.de: Media Player Spinnt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Media Player Spinnt!


#1 Mitglied ist offline   gertsfischli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 12. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2006 - 18:50

Hi,

Mein Windows Media Player spinnt seit 2 Tagen komplett!
Ich kann ganz normal videos und musik abspielen, aber wenn ich in die medienbibliothek wechseln will kann ich das nur mit einem rechtsklick und dann die bibliothek auswählen ,in der menüleiste kann ich die bibliothek zwar anklicken, aber es passiert nichts(genauso die schltflächen brennen, kopieren....)
Außerdem kann ich das lied/video nicht am Zeitbalken "vorspulen" der BAlken springt immer wieder auf die aktuelle position zurück!

Und als krönung kann ich den Player nicht mit ienm klick auf das kleine X schliessen sondern nur wenn ich das große X in der menüleiste anklicke

Habe schon diverse spyware,virus...scanner laufen lassen, hat aber nicht geholfen, auch ain update auf media player11 hat nichts genutzt

Wer weiß rat?

Vielen Dank
gertsfischli
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gertsfischli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 12. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2006 - 13:16

Falls wer das selbe problem hat, ich habe es schon gelöst!
einfach das Windows update von hier installieren und schon funzt wieder alles!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0