Ja gern geschehen, kannst uns ja mal von dem Ergebnis berichten.
Der Perfekte Pc
Anzeige
geschrieben 12. August 2006 - 19:30
Ich werd mir den natürlich nicht heute holen^^
Wahrscheinlich Wheinachten - aber erst muss ich nochmal einen neuen Thread eröffnen und gucken, was ihr dazu sagt?
Chris
Wahrscheinlich Wheinachten - aber erst muss ich nochmal einen neuen Thread eröffnen und gucken, was ihr dazu sagt?
Chris
...
geschrieben 12. August 2006 - 19:41
... grab den lieber wieder aus. Intel hat genauso wenig Probs mit Nvidia oder CS:S wie AMD mit Nvidia und was weiss ich das sind alles so Meinungen von Leuten die mal Probs hatten und ne Erklärung suchen.
Und dein großen Aufwand den du nun betrieben hast war nicht wirklich nötig. Weinachten gibt es nF5 für Intel und dazu DX10 Karten und schon geht alles von vorne los
.
Und dein großen Aufwand den du nun betrieben hast war nicht wirklich nötig. Weinachten gibt es nF5 für Intel und dazu DX10 Karten und schon geht alles von vorne los
geschrieben 12. August 2006 - 19:46
>.<
Na super^^
Naja, dann werd ich wohl nochmal einen Thread starten müssen oder selber schauen!^^
Na super^^
Naja, dann werd ich wohl nochmal einen Thread starten müssen oder selber schauen!^^
...
geschrieben 12. August 2006 - 19:49
Jop. An Weihnachten wäre der PC nicht mehr perfekt ;-).
geschrieben 10. Januar 2007 - 16:11
So, da einige vom meinem Ergebnis hören wollten.
Ich habe mir mit reinem gewissen den neuen MedionPC geholt.
Auch wenn viele sagen Medion ist schrott, das mag stimmen, aber nicht in Sachen PCs
Er läuft bis jetzt 1a.
NVidia GeForce 7650 GS
Intel Core2Duo 6300 @ 1.86GHerz (L2 Cache 32 KB, was auch immer das ist)
Micro-Star International CO.,LTD MS-7318
WinXP Media Center Edition 2005 + Vista Home Premium Upgrade
1GB DDR3 Ram
Ich habe mir mit reinem gewissen den neuen MedionPC geholt.
Auch wenn viele sagen Medion ist schrott, das mag stimmen, aber nicht in Sachen PCs
Er läuft bis jetzt 1a.
NVidia GeForce 7650 GS
Intel Core2Duo 6300 @ 1.86GHerz (L2 Cache 32 KB, was auch immer das ist)
Micro-Star International CO.,LTD MS-7318
WinXP Media Center Edition 2005 + Vista Home Premium Upgrade
1GB DDR3 Ram
...
geschrieben 10. Januar 2007 - 16:45
ja das kann ich auch sagen dass Medion echt nich schlecht is was Techniksachen anbelandgt und was auch gut is, du hast 3 Jahre garantie und die sind wirklich kulant!!
und mit der Media Center Edition kannst du für sehr wenig Geld später aufs Vista aufrüsten!! (ich glaub dass ich da mal was von 25€ oder so gelesen hab!!
)
und mit der Media Center Edition kannst du für sehr wenig Geld später aufs Vista aufrüsten!! (ich glaub dass ich da mal was von 25€ oder so gelesen hab!!
geschrieben 10. Januar 2007 - 18:47
Zitat
+ Vista Home Premium Upgrade
... kostenlos, versteht sich
...
geschrieben 13. Januar 2007 - 18:32
oh... des is ja noch besser!!

Hilfe
Neues Thema
Antworten