das einzige problem an dem laptop könnte die festplatte sein. selbst mit einer 5400er festplatte hat man noch deutlich längere ladezeiten als unter xp.
Zitat
stimme dir zu. du aber leider auch.
Zitat
ja, nur du solltest beachten, dass du 2GB ram hast. bei einem sieht das schon anders aus wie sie ja hat. Du musst den Ram halbieren um die vergleichbaren XP werte zu haben. Sogut wie vista mit 2GB läuft, lauf XP auf einem GB. Sogut wie vista auf einem GB läuft, läuft xp auf 512. Außerdem zockt man nicht auf einer mit 128Bit angebundenen graka, sondern spielt höchstens ein wenig.
Zitat
bislang hatte ich weder mit mcaffee enterprise noch symantec corporate einen fehler. geht doch wunderbar! und virenfreiheit hängt nicht mit der sicherheit des systems zusammen, sondern der aktuellen marktbenutzung eines systems und dem surfverhalten der nutzer. klar, die hacker machen sich doch jetzt ncoh nicht die mühe viren für vista zu programmieren. die dau's die sie damit abzocken nutzen doch nicht beta 2, diese nutzer sind zu clever für sowas in der regel.
Zitat
das ist aber ganz wenig. bislang bin ich nur an 2 programmen gescheitert. das eine war die sony ericsson software, das andere eine cd emulationssoftware, deren namen ich nicht nennen daft. man sollte halt schon wissen, wie man die software austrickst, doch zu laufen. bei der meisten ist es machbar.
Zitat
ja, die sind nur nicht plausiebel. mit der premium sollen hd inhalte abspielbar sein. aber wenn du dir das mal ansiehst, ab wann der rechner premium ready ist und wenn du dadrauf mal versuchst nen 1080i film abzuspielen... ärm... eher nicht.

Hilfe
Neues Thema
Antworten