WinFuture-Forum.de: Media Player 11 Spielt Immer Nur 1 Lied - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Media Player 11 Spielt Immer Nur 1 Lied


#1 Mitglied ist offline   Master_TC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2006 - 10:13

Hallo Leute.

Ich habe Windows Vista Beta 2 x86 und habe folgendes komisches Problem mit dem Media Player 11:

Ich wähle mehrere MP3´s aus zum abspielen. Das erste Lied wird abgespielt und danach gestopt. Wenn ich dann auf das nächste Lied ein Doppelkilck mache wird es abgespeilt und danach wieder gestopt, anstatt das nächste Lied abzuspeilen... ? :wink:

Hab ich vielleicht irgendwo eine Einstellung verstellt...?


Gruß

Master_TC
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Master_TC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2006 - 11:04

Hallo nochmal.

Ist scho komisch. Der Fehler tritt nicht bei allen Alben auf, sondern nur bei einigen. Wobei diese aber auf dem XP ohne Probleme laufen... :wink: Ich find auch keinen gravirenden Unterschied zu den anderen Alben... Naja die Suche geht weiter...

Gruß

Master_TC
0

#3 Mitglied ist offline   klaus1012 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 923
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien
  • Interessen:Computern, Hardware, Internet, Radfahren, Musik hören,...

geschrieben 12. August 2006 - 14:19

Hi,

du musst links unten im Media Player die 2 Buttons klicken. Der eine ist für die Wiederholung und der andere für die zufällige Wiedergabe zuständig! Siehe Screenshot. Das Bildchen ist zwar vom WMP 11 für XP, aber unter Vista sollte es genauso funktionieren!

Ich habs dir rot umrandet.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde von klaus1012 bearbeitet: 12. August 2006 - 14:21

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0