WinFuture-Forum.de: Kurzer Check Meiner Slipstream-integration Des 2.13, Bitte! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Kurzer Check Meiner Slipstream-integration Des 2.13, Bitte!


#1 Mitglied ist offline   dvdidi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2006 - 08:58

Hallo!
Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage:

Gestern Nacht habe ich bis 4.30 Uhr mit dem Isobuilder eine XP-CD erstellt. :-)

Ich glaube, dass soweit auch alles korrekt gelaufen ist (bis auf die ganzen SATA-Treiber, die nicht angenommen wuren)

Aber mir gehts speziell um eine Sache:
Ich hatte vorher in meinem Order für die spätere iso-Datei 582 MB, 1630 UNterordner und 6876 Dateien. Danach genau das gleiche, obwohl mir gemeldet wurde "Alle Updates integriert!"

Siehe die Screenshots:
Eingefügtes Bild

und

Eingefügtes Bild


Ist das nun gutgegangen oder nicht? Auch Syntaxfehler macht mich stutzig, obwohl fleißig extrahiert wurde etc.

Dieser Beitrag wurde von dvdidi bearbeitet: 12. August 2006 - 09:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 12. August 2006 - 09:57

Dein Pfad enthält Leerzeichen, da du diesen nicht mit Anführungszeichen gekennzeichnet hast, hat er nach dem Pfad "C:\Dokumente" gesucht und den nicht gefunden. Daher hat es nicht funktioniert. "Es wurden alle Updates integriert!" ist ein simpler echo-output, der jedesmal kommt auch wenn es Fehler gab. Ist ein bisschen Blöd gemacht muss ich zugeben, sollte ich bei Gelegenheit einmal ändern.

Dieser Beitrag wurde von skaven bearbeitet: 12. August 2006 - 09:59

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0