WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 7 Beta 3 Deu Auf Englisches Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Internet Explorer 7 Beta 3 Deu Auf Englisches Windows


#1 _fredi2_de_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2006 - 08:42

Hallo,

ich habe mich überzeugen lassen die Beta 3 des IE7 auszuprobieren. Habe die deutsche Version runtergeladen. Beim Ausführen kommt dann die Meldung das es nicht möglich ist die Version zu installieren. Liegt wohl an meinem Englischen Windows.

Ist es möglich, die deutsche IE7 B3 auf das englische Windows zu installieren oder muss ich die englische Version nehmen? Immerhin ist es auch möglich die englische Version auf ein deutsches Windows zu installieren.

Danke für die Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 12. August 2006 - 17:23

wenn der setup meint es geht nich, dann musste wohl die update.inf zerlegen aber wieso eigentlich? installier doch die englische.
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 12. August 2006 - 17:34

jo, die inf ist der einzige weg, nur dann bekommst du u.U. spass mit der signatur der datei... lass es am besten, ist eigentlich ein zu großer aufwand.
0

#4 _fredi2_de_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2006 - 21:06

Ok danke für die Antworten. Werde dann die englische installieren. Stört ja nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0