WinFuture-Forum.de: Winfuture-news-die Auswahl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Winfuture-news-die Auswahl Nach welchen Kriterien.


#1 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2004 - 21:22

--

Dieser Beitrag wurde von shelby bearbeitet: 26. Mai 2004 - 01:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Januar 2004 - 01:07

Da ich für den Games-Bereich zuständig bin, spreche ich NUR für mich, da ich denke du verdienst eine Antwort.

Also ich wähl so: Interessante Texte zu bekannten und beliebten Games werden grundsetzlich genommen.
Patchesmeldungen, sowie Movie- und Screen-Meldungen gibts auch in der Regel immer.
Bei anderen News muss ich einfach ausfiltern, was könnte interessieren, und was eher nicht.

Daher freue mich auf jede eMail die was mit der Gestaltung/Verbesserung meiner News zu tun hat.

[email protected] - Stay tuned...
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2004 - 06:25

Zitat (shelby: 22.01.2004, 21:22)

Als Beispiel: Allein in der letzten Woche hat Microsoft vier Patches und Hotfixes herausgebracht, die hier mit keinem Wort erwähnt wurden. Einen für den Windows Media Player, einen für Windows 2000 und zwei für Windows Server 2003. Ist das nicht erwähnenswert auf einer Windowspage?

1. Das Update für den WMP ist nicht offiziell.
2. Für Win2K3? Wo? Meinste das Update für MS SQL Server Desktop Engine für Win2K3? Und welches zweite Update?

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 23. Januar 2004 - 06:28

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2004 - 10:43

Zitat (Rika: 23.01.2004, 06:25)

2. Für Win2K3? Wo? Meinste das Update für MS SQL Server Desktop Engine für Win2K3? Und welches zweite Update?

Sorry, sorry. Hab mich vertan, es gibt nur eins. Hab die englische und die deutsche Version aus Versehen, als zwei Updates betrachtet.

Dieser Beitrag wurde von shelby bearbeitet: 23. Januar 2004 - 10:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0