WinFuture-Forum.de: Muss Ich Schon Wieder Aufrüsten! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Muss Ich Schon Wieder Aufrüsten!

#16 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2006 - 20:48

Beitrag anzeigenZitat (Hate-Love: 11.08.2006, 21:09)

Genauso wie Den Schild und Das Schild^^

Der Schild und Das Schild sind auch zwei unterschiedliche Dinge...
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Schwabi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. November 05

geschrieben 11. August 2006 - 20:55

@ witi...willst dur mir jez beinhart erzählen dass man die joghurt sagen kann? der die das joghurt(jogurt)?

willst mich verarschen?

Ja in Ö auch...
0

#18 Mitglied ist offline   Witi 

• Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 11. August 2006 - 21:31

nein will ich nicht.
die joghurt (plural ;()
0

#19 Mitglied ist offline   rubberduck 

• Beigetreten: 08. Mai 04

geschrieben 11. August 2006 - 21:32

Hallo,
Ich will ja nicht Meckern, aber im Vergleich hast du einen wirklich billigen "Kasten" da. ;( Da nach Oben keine Grenzen gesetzt sind, kannst du ja Versuchen denen hier Konkurenz zu machen. Für einen, der so einen guten PC ohne Sponsoren :P auf die "Beine gestellt" hat- Alle Achtung. Hier aber ein Link zu einem PC, den es bestimmt nicht zu häufig geben wird- zumindest nicht ohne Sponsorenvertrag:

http://www.pcwelt.de...id=22&pk=126915
0

#20 Mitglied ist offline   Hate-Love 

• Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 11. August 2006 - 21:51

Beitrag anzeigenZitat (rubberduck: 11.08.2006, 22:32)

Hallo,
Ich will ja nicht Meckern, aber im Vergleich hast du einen wirklich billigen "Kasten" da. ;( Da nach Oben keine Grenzen gesetzt sind, kannst du ja Versuchen denen hier Konkurenz zu machen. Für einen, der so einen guten PC ohne Sponsoren :) auf die "Beine gestellt" hat- Alle Achtung. Hier aber ein Link zu einem PC, den es bestimmt nicht zu häufig geben wird- zumindest nicht ohne Sponsorenvertrag:

http://www.pcwelt.de...id=22&pk=126915

Naja so super is der pc auch nicht. 6GB ram beeindrucken mich nicht wirklich. Und 2 cpus aufs board schrauben wo 1ner fast so viel kostet wie mein ganzer pc naja wers geld hat :P Zumal mich das benchmark ergebnis ziemlich enttäuscht. 13k im 05er. Da hab ich ja mit ner single card ja schon 11-12k (mit oc). ALso so super is der net (bis auf die wakü die will ich^^)
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#21 Mitglied ist offline   rubberduck 

geschrieben 11. August 2006 - 22:15

Beitrag anzeigenZitat (Hate-Love: 11.08.2006, 22:51)

Naja so super is der pc auch nicht. 6GB ram beeindrucken mich nicht wirklich. Und 2 cpus aufs board schrauben wo 1ner fast so viel kostet wie mein ganzer pc naja wers geld hat ;( Zumal mich das benchmark ergebnis ziemlich enttäuscht. 13k im 05er. Da hab ich ja mit ner single card ja schon 11-12k (mit oc). ALso so super is der net (bis auf die wakü die will ich^^)

Meine Absicht war in meinem Posting Mehr od. Weniger auf die finanz. Seite anzuspielen. Der Pc von "Hudini" kostet ca. 2000- 2500 Euronen, der im LInk kostet 10000 Euronen. Das muss aber nicht heißen daß der für 10000 Euronen besser ist als der für 2500 Euronen.
Was mich Irretiert ist, dass ich keinen Komentar über den Stromverbrauch gelesen habe (od. hab ich´s überlesen!?) Denn, wenig wir Der nicht verbrauchen. Wird best. ´ne schöne Stromrechnung :P
0

#22 Mitglied ist offline   scream_00 

• Beigetreten: 30. Januar 05
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 11. August 2006 - 22:17

Also ich würde mir so schnell es überhaupt nur geht nen neues System zu legen mit dem läuft ja gerade mal Paint ;(#

natürlich nur ein joke, brauchst erstmal kein neues system würde erst mal bis anfang 2007 warten
0

#23 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 11. August 2006 - 22:20

oooch - ich hab hier nur nen athlon 2800+ und 1gb ram mit xp sp2 und auf dem anderen nur nen athlon 2000 mit 512 mb ram und suse 10.1 und ich mach mir da noch keine großen gedanken wegen aufrüsten. da warte ich noch, bis vista richtig fertig ist und dann hole ich mir eine der ersten, dann veralteten generationen der 64-bit dinger, die dann nix mehr kosten. so lange muß das noch reichen.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#24 Mitglied ist offline   hudini 

• Beigetreten: 02. April 06

geschrieben 11. August 2006 - 22:38

hi
wow, is ja ne tolle anteilnahme.so is es ja nicht das geld keine rolle spielen würde, aber hab halt immer gerne gute ware, hab die erfahrung gemacht das billigteile recht gerne kaputt gehen. also das zeug hatt genau 2644€ gekostet, und hab mir das ding selber zusammengebaut. und wenn man gute ware verbaut dan funzt das ding auch ohne probleme. und der stromverbrauch? naja es gibt schlimmeres. ich bin ned der große zogger, aber wenn ich was mache dan soll es auch ohne probleme funktionieren.
aber danke für die nette anteilnahme.
mfg
hudini
0

#25 Mitglied ist offline   rubberduck 

geschrieben 11. August 2006 - 22:40

Hört euch mal den Bericht zu diesem PC an. Sehr Aufschlussreich und im Notfall hat dieser PC mit seiner Wasserkühlung noch einen angenehmen Nebeneffekt. ;(
Schauts euch mal an...

http://www.pcwelt.de.../pcwtvid70.html

Dieser Beitrag wurde von rubberduck bearbeitet: 11. August 2006 - 22:41

0

#26 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

• Beigetreten: 03. Oktober 05

geschrieben 12. August 2006 - 01:54

Beitrag anzeigenZitat (rubberduck: 11.08.2006, 23:40)

Hört euch mal den Bericht zu diesem PC an. Sehr Aufschlussreich und im Notfall hat dieser PC mit seiner Wasserkühlung noch einen angenehmen Nebeneffekt. :wink:
Schauts euch mal an...

http://www.pcwelt.de.../pcwtvid70.html

Hatten wir oben schon! :P Bei diesem PC werden wohl bald die DVD Brenner hinüber sein durch die Hitze die entsteht, hätten die den Plextor und dass Soundkartenmodul getauscht wär dass mit der Wärme kein Problem. Beim Sound haben die auch gespart! :wink:

Da sieht man mal wieder dass die bei PC Welt von PC´s nur wenig ahnung haben genauso wie Computerbild! :P

mfg Flakey
----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten

blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2