WinFuture-Forum.de: Vista Auf Eigener Partition Formatiert ... Bootmanager Startet Trotzde - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Auf Eigener Partition Formatiert ... Bootmanager Startet Trotzde


#1 Mitglied ist offline   wojtek85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Köln

  geschrieben 11. August 2006 - 13:36

Hallo,

in letzter Zeit habe ich mir eine 15GB Partition für Win Vista eingerichtet und es kurz mal getestet. Nachdem es mir gereicht hat, habe ich Vista bzw. die Partition formatiert um wieder nur mein XP drauf zu haben. Jedoch kommt bei jedem Neustart trotzdem der Bootmanager und möchte weiterhin wissen welches Betriebssystem ich starten möchte. Weiss jmd. wie man das abstellt ?

MFG, W.Z.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mausklick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2006 - 13:41

tach,

mit dem Programm geht das ganz einfach http://www.pro-netwo...g/vistabootpro/
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2006 - 13:41

Vista Deinstallieren
Windows Start Manager
Vista Bootmanager Entfernen?
Hilfe Kann Nach Vista Instalation Kein Xp Mehr Instalieren
Sollte reichen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0