WinFuture-Forum.de: Inhalt Einer Mail Nach Excel Exportieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Inhalt Einer Mail Nach Excel Exportieren


#1 Mitglied ist offline   Matthias182 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 19. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2006 - 12:08

Hallo,

ich habe eine Mail erhalten in die der Inhalt einer Excel-Datei in den Text eingefügt wurde. Nun möchte ich den Inhalt wieder in eine Excel-Datei umwandeln bzw. exportieren, damit ich diese Anlage weiter bearbeiten kann.

Könnt ihr mir sagen, wie ich das machen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2006 - 12:27

wahrscheinlich garnicht, da alle formatierungen und evtl. vorhandene formeln nicht mehr da sind.
lass die die mail nochmal schicken und die excelliste als datei anhängen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0