WinFuture-Forum.de: Thief- Deadly Shadows Deutsche Sprachausgabe? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Thief- Deadly Shadows Deutsche Sprachausgabe?


#1 Mitglied ist offline   NIGNIG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2006 - 09:51

Hey ho, also ich hab mir vor kurzem ne neue soundkarte gekauft und es war das spiel thief: deadly shadows dabei, das spiel is zwar bis auf die sprachausgabe komplett in deutsch, aber das lesen der untertitel macht die sonst super atmosphäre doch ein bissl kaputt, jetz wollt ich fragen ob es vielleicht irgend nen patch oder so für deutsche sprache gibt oder ob des hinhaut wenn einer der die volle deutsche version hat die deutschen sprachdatein bei rapidshare uppen würd?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 11. August 2006 - 10:53

Hallo zusammen,

ich bin/war auch ein Fan von der Thief Reihe, "Dark Project" ist ein sehr geiles Game.
Allerdings ist es so das im 3. Teil NUR Deutsche Untertitel angeboten werden.
Eine Deutsche Sprachausgabe wurde nicht gemacht.
in den ersten beiden Teilen war die Synchronstimme von Torsten Michaelis ( u.a Stimme von
Wesley Snipes/Blade) die das Spiel noch mehr belebt haben.
Schade, ich hatte auch gehofft das dies im 3. Teil auch so wäre.
Nichts desto trotz ist auch ohne Deutsche Sprachausgabe das Game Top !!!

Gruß
Holgy
http://www.desertfighters.de/

Dieser Beitrag wurde von DFC HOLGY bearbeitet: 11. August 2006 - 10:55

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0