WinFuture-Forum.de: Mst-datei Mit Msi-paket - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mst-datei Mit Msi-paket MST-Datei wird nicht ausgeführt


#1 Mitglied ist offline   detta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Januar 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Januar 2004 - 19:04

:D Folgendes Scenario liegt vor;
Möchte Visio 2003 über GPO verteilen. Habe eine Admininstallation gemacht und diese auf einen Server verschoben. Habe dann mit dem ORK 2003 einen MST-Datei erstellt in der verschiedene Optionen vorgegeben werden. Unter anderem auch das es eine Vollständige installation sein soll, also alles.
Dannach habe ich das MSI-Paket über eine GPO zugewiesen und die MST-Datei dementsprechend angehängt.
Die Software wird auch installiert allerdings wird die MST-Datei nicht abgefragt da nicht alles lokal installiert wird. Es fehlen die Vorlagen usw.
Wie kann ich das Problem lösen da ich es auch auf Laptops verteilen muß.
-----------------------------------------------------------------------
Eine Leben ohne MS ist wie Tauchen ohne Wasser !
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0