WinFuture-Forum.de: Counter Strike Source - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Counter Strike Source lohnt sichs?

#31 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 12. August 2006 - 01:33

So.. etz läuft erstmal alles.

Nur den Sinn bei diesem Kriegsspiel hab ich noch ned ganz gepeilt.. Naja

Was mir bis jetzt auffällt:
Überall Cheater, was ist das denn... ;( :P

Habt ihr gute deutsche Server für mich, auf denen kein so Gesindel is?

Auch lustig:
Wenn ich im Steam Server zu den Favouriten hinzufüg', kann ich über die nicht connecten.. Werd dann wieder auf so eine "Bitte kaufen sie CSS" - Seite umgeleitet..
Och menno

Nix klappt!
Die Console hab ich auch noch ned aufbekommen, geschweige denn die fps.. jeder sagt was anderes...

Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 12. August 2006 - 01:49

0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 12. August 2006 - 02:38

Zitat

Nur den Sinn bei diesem Kriegsspiel hab ich noch ned ganz gepeilt.. Naja
DOD:S ? soweit ich weiss werden immer bestimmte objectives eingenommen und wenn dein team alle hat habt ihr gewonnen .. so ähnlich wie bei battlefield.

Zitat

Überall Cheater, was ist das denn...
Wie äussert sich das ? Ich seh eigentlich selten cheater. Ansonsten ist es doch so wie bei cs auch schon .. am besten man spielt immer auf nem server wo auch admins anwesend sind dann ist man cheatern nicht hilflos ausgeliefert. Und auf Servern mit mani admin plugin (haben ja fast alle) gibts ja auch noch votekick .. falls wirklich einer cheatet ist der sicher nicht lange auf dem server ..

Zitat

Die Console hab ich auch noch ned aufbekommen, geschweige denn die fps.. jeder sagt was anderes...
Jeder sagt was anderes ? komisch, eigentlich gibts da nur eine konkrete antwort.

Es gibt zwar ne ingame option um die konsole einzustellen das funktioniert aber nicht .. das liegt am deutschen tastaturlayout glaube ich, keine ahnung.

aber egal, einfach bei steam auf counter strike source rechtsclicken .. eigenschaften und dann kannst du bei dem ersten button "-console" eingeben und schon haste die konsole.

für die fps gibts du in die konsole (oder direkt in deine cfg) net_graph 1 (oder 2 oder 3) (einfach mal ausprobieren was dir am besten gefällt)

Ja Steam ist nicht perfekt aber ich will es nicht mehr missen .. um updates wirst du dich nie wieder kümmern müssen und es werden immer wieder neue features implementiert wie bei kaum einem anderen spiel.

ein gutes beispiel, ich habe gerade per steam news erfahren das valve endlich mal eine richtige neuerung einführen wird !

Zitat

The second facet of this release will be a completely reworked radar system. There will be a significant change to the aesthetics of the radar, but there are also some fairly significant gameplay ramifications to the new system. One example: when you look directly at an enemy for a long enough time for their name to appear on your screen, everyone on your team will be able to see that enemy in the radar. We're planning on releasing this first update in about two weeks.

Für alle die des englischen nicht mächtig sind, Wenn man zb. einen Feind lang genug anvisiert können alle teammates ihn auf dem radar sehen. Ausserdem wird es grafisch überholt sein und noch einige andere dinge die valve wohl noch nicht verraten will.

.. klingt echt interessant freue mich schon zu sehen wie sich das auf den spielverlauf auswirken wird. Ausserdem hört sihc das so an als hätten sie noch ein paar überaschungen mehr auf lager die bald released werden.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 12. August 2006 - 03:36

Eingefügtes Bild
0

#33 Mitglied ist offline   Anderländer 

• Beigetreten: 03. Juli 04

geschrieben 12. August 2006 - 02:54

Snake-Deluxe adde mich mal in icq dann können wir ja zusammen zocken

icq 236233536

auf den serevr wo ich spiele sind keine cheater bzw nur sehr sher selten und laufen alle auf tick 100
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#34 Mitglied ist offline   Ferax 

• Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 12. August 2006 - 09:12

Hab jetzt mal nicht alles gelesen aber wie wärs mal mit nem Winfuture Daddel Abend ? :wink:. Ich hoffe es sind alle mit TS bewaffnet :wink:.
0

#35 Mitglied ist offline   GuybrushThreepwood 

• Beigetreten: 25. Juli 06

geschrieben 12. August 2006 - 11:34

snake, cheater gibt es wirklich nur selten. ich denke eher, die sind einfach gut :wink:
wenn ich in hochform bin, lebt der feind auch keine 3 sekunden, nachdem ich ihn gesehn hab. 1 bis 2 schuss - erledigt :wink:
alles uebung
0

#36 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 12. August 2006 - 11:56

Beitrag anzeigenZitat (Ferax: 12.08.2006, 10:12)

Hab jetzt mal nicht alles gelesen aber wie wärs mal mit nem Winfuture Daddel Abend ? :wink:. Ich hoffe es sind alle mit TS bewaffnet :wink:.

wenn schon denn schon
ts server sollte das kleinste problem sein ^^
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#37 Mitglied ist offline   Dr. No 

• Beigetreten: 03. Januar 06

geschrieben 12. August 2006 - 13:49

Yo, das is doch mal ne nette Idee mit der Winfuture CS Runde.
Jetzt müßte man sich nur noch ne Zeit/Server ausmachen.
Aber bitte nicht weinen, wenn euch den Hintern versohle, hrhr :wink:
0

#38 Mitglied ist offline   Ferax 

• Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 12. August 2006 - 17:58

Da könnten wir ja fast ne Liga machen :rofl:. Unterforum oder der gleichen und wir bilden Teams und machen ne Fun Lega mit Cw's :imao:.

Also ich bin flexibel. Ts kann ich auch ne Ip geben wo alle drauf könnten. Wie siehts bei euch aus ? Wollen wir mal einen Thread mit Anmeldung erstellen ? Und ein Vote welchen Tag es stattfinden soll ?
0

#39 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

geschrieben 13. August 2006 - 19:11

So.. Hoi all

Also das mit den Cheatern äußert sich so.. Wenn man bei ihnen im Spec is, wissen sie sofort wo der Gegner is (durch Wände durch) und der wird dann sofort erschossen (ebenfalls durch die Wand..)

Manche ham auch 200HP...

Was mich auch total nervt:
Ich geh imma auf Server, und dann sind nur Bots drauf... Hmpf.. Wozu spiel ich denn über I-net? :8):

Hm naja das mit den Favoriten bei Steam hab ich auch noch ned ganz gepeilt <lol> ... Muss die ganzen Server ingame hinzufügen, aber nich in Steam ;D
0

#40 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 13. August 2006 - 19:27

Wenn einer 200 hp hat kann das auch sein das du auf nem server mit mod spielst oder so.

Und an manchen stellen weiss man eben das da immer einer steht also ist das auch oft erfahrung. Und man hört es halt auch.

Ich kann es jetzt schlecht beurteilen weil ich es nicht selbst gesehen habe aber es sind nicht immer alles gleich cheater.

Zitat

Ich geh imma auf Server, und dann sind nur Bots drauf
hehe .. ja das kann ich auch nicht leiden. Der admin kanns halt so einstellen das bots die teams füllen wenn keine anderen menschlichen spieler da sind. Aber find ich total bescheuert. Aber das passiert mir eigentlich selten.
Ordne deine server liste nach ping und probier halt ein paar server aus. Du kannst ja auch bevor du einem server beitritst schauen wer gerade drauf ist, und bots haben ja meistens nen [BOT] vorm namen. Man erkennt sie auch daran das sie einen sehr niedrigen ping haben 0-5 meistens.

mit den favouriten haben anscheinend immernoch leute probleme .. ich kann auch bei steam server hinzufügen.
Eingefügtes Bild
0

#41 Mitglied ist offline   linksta 

geschrieben 13. August 2006 - 19:32

hlsw ist in solchen sachen ganz praktisch

bei server wo nur 4 leute oder so drauf sind sind in 80% der fälle bots drauf. einfach ma über die steam serverliste rechtsklick server info an den namen erkennt man schon das bots drauf sind oder einfach ip in klsw einfügen ^^

aber recht haste bots nerven einfach nur.
<3 Adblock
0

#42 Mitglied ist offline   bluecifer 

• Beigetreten: 16. Mai 04
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 13. August 2006 - 19:38

also cih hab die erfahrung gemacht, dass man nie wirklcih gut wird, wenn man immer nur public zockt. wenn du mal na paar funwars über paar wochen odr so zockst, siehste erst mal, wie schlecht die alle(oder die meisten) aufm public sind.^^

Public spiel ich nur noch Fy und Surf maps, alles andere macht kein spaß, wenn jeder das macht,w as er will, d.h. man keine Strategie oder irgendwas hat.
0

#43 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 13. August 2006 - 19:40

Zitat

Public spiel ich nur noch Fy und Surf maps, alles andere macht kein spaß, wenn jeder das macht,w as er will, d.h. man keine Strategie oder irgendwas hat.
Dito

übrigens nochmal zu dem favourites problem. hab mal was aus dem steam support ausgegraben.

Zitat

NOTE:
Steam will only save Server Favorites and History at the Steam ServerBrowser, not from within the game serverbrowser.

IE:
If you are connecting to Servers from within the game ServerBrowser, it will not save the Servers to your favorites. If you connect to Servers from the main Steam Serverbrowser then they will save properly.

das speichern funktioniert anscheinend nicht richtig ingame .. sollte man also in steam machen. Ich hoffe das fixen sie bald mal.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 13. August 2006 - 19:55

Eingefügtes Bild
0

#44 Mitglied ist offline   linksta 

geschrieben 13. August 2006 - 19:46

Zitat

ich hab die erfahrung gemacht das es drauf an kommt wo du spielst. du brauchst halt gute server in deinen favourtes ^^

wobei wenn ich public zogge dann seh ich zu das nich nur noobs drauf sind sondern auch erfahrernere und vorallem kein dust2

ansonsten stimm ich euch beiden zu das man bei fws mehr lernt und seinen skill erkennt.

Es macht auch oft nen bisschen mehr spass da man nicht so alleine spielt und nen bisschen aiming üben kann. Da kommt nie einer von hinten und gibt dir nen headshot. gibt auch kein nerviges geflame von wegen camper oder so was.
<3 Adblock
0

#45 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

geschrieben 13. August 2006 - 19:49

Naja.. Ich zogg CSS ja nur Just4fun.

BF2 im Clan :(

Und zu den Cheater:

Hm hättet ihrs gesehen, würdet ihr mir zustimmen ;) Is schon seltsam wenn sofort nach dem Team-Spam 3 Hopps gehen (Headshot..)

Der Kerl hat echt durch alle Wände geschossen, schon seltsam :lol:
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0