WinFuture-Forum.de: Arbeitsplatz Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Arbeitsplatz Problem

#16 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2006 - 22:41

Naja, die Warnung 7026 sagt aus, das ein Treiber beim Boot nicht geladen werden konnte, die Warnung 7000 sagt, das ein Dienst nicht gestartet wurde.
Hast du irgendwas an den Diensten rumgespielt (Plug'nPlay, Shellhardwareerkennung?) bzw. ein Script von ntsvcfg.de respektive Dingens.org ausgeführt?
Evtl. irgendwas im Autostart ausgeschalten?
Oh, fast den Fehler disc7 übersehen, der besagt nämlich das dein Stick ein fehlerhaftes Dateisystem hat.
Am besten formatierst du den Speicher der Kamera neu über die Funktion in der Kamera.
Alternativ kannst du ihn auch über die Datenträgerverwaltung (Verwaltung > Datenträgerverwaltung) neu formatieren oder du versuchst bei ihm ein chkdsk /f auszuführen (Verwaltung > Datenträgerverwaltung > Rechtsklick auf die Kamera > Eigenschaften > Extras > Jetzt prüfen > beide Häkchen rein > Starten).
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Treelick 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. August 06

geschrieben 11. August 2006 - 17:09

die einzige verwaltung die ich bei Verwaltung sehe ist Computerverwaltung und wenn ich da rein gehe kann man da auf Datenträgerverwaltung gehen. aber ich sehe da keine kamera oder ähnliches sondern nur die laufwerke
edit:
so ein komisches zeichen ist schon dabei "Wechselmedium 28 mb" das wird er wohl sein, kann ihn aber nicht formatieren wegen einer fehlermeldung: Das partion oder das Volumen sei nicht aktiviert...

ich habe mit nichts herumgespielt

bei kamera und scanners ist nichts. also keine kamera zum draufklicken

Dieser Beitrag wurde von Treelick bearbeitet: 11. August 2006 - 17:16

0

#18 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2006 - 19:46

Nimm mal nur die Kamera in die Hand. Lass den PC weg, schliesse die Kamera nicht am PC an.
Gehe in das Menü der Kamera und versuche die letzten Bilder anzuschauen, sofern welche darauf gespeichert sind. Sollten keine gespeichert sein mache halt ein paar Bilder.
Funktioniert das alles, werden dir die Bilder korrekt angezeigt?
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0