WinFuture-Forum.de: Soundblaster Live! 24 Bit Funzt Nicht Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Soundblaster Live! 24 Bit Funzt Nicht Richtig


#1 Mitglied ist offline   mathg04 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 18:41

Morgen zusammen

Ich habe seit einiger Zeit Vista auf meinem Rechner installiert und habe deswegen auch den treiber für meinen Soundblaster Live! 24 bit für vista heruntergeladen und installiert. Blöderweise kommt mit Vista bei mir nur Stereo heraus. Ausserdem vermisse ich stark den Mic Booster den ich nicht mehr einstellen kann, da es bei der Wiederhergabesteuerung nur noch die Gesammtlautstärke anzeigt. Habe es auch schon mit dem XP Treiber versucht, aber ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
mathg04
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mathg04 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2006 - 20:44

Kann mir niemand helfen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0