WinFuture-Forum.de: Vista Build 5384 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Build 5384


#1 Mitglied ist offline   Dune 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 18:24

Hallo Leute,

habe die WIndows Vista Beta 2 Build 5384 bei mir installiert!

Und in meinem Notebook ist folgende Grafikkarte:

Intel® 915GM Intel® Graphics Media Accelerator 900 128MB

Es ist ne DirectX 9 fähige Karte! Aber der Aero Style geht bei mir nicht und ich kann ihn auch nicht unter Themes auswählen! Falls es so sein sollte das meine Karte dafür zu schlecht ist gibt es denn irgendwelche Möglichkeiten den Aero Style trotzdem zu aktivieren? Die Reg Hacks sollen angeblich ja nur bei der Beta 1 geklappt haben! Also wenn jemand was weiss bitte schreiben ich verzweifel nämlich so langsam aber sicher hier :-/

Gruss

Dune

Dieser Beitrag wurde von Dune bearbeitet: 10. August 2006 - 18:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 10. August 2006 - 18:27

Das könnte für dich interessant sein.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0