WinFuture-Forum.de: Video Schriftzug Entfernen !? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Video Schriftzug Entfernen !?


#1 Mitglied ist offline   crazyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 17:31

Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich suche ein tool womit ich in einem Video zB einen Schriftzug, welcher sich die ganze Zeit an der gleichen Stelle befindet entfernen kann. Zb ein Werbeschriftzug ... google.de welcher sich unten rechts im video das ganze video lang befindet. Gibt es eine möglichkeit das video irgendwie werbefrei zu bekommen und den schriftzug zu entfernen ? Wäre super wenn mir das wär sagen kann
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2006 - 17:35

Ja. Frage den Autor des Videos ob er dir das Original zusenden kann.
Alles andere wäre eine Umgehung des Urheberrechts und wird hier nicht unterstützt, sorry.
Closed.


BtW: Was hat das hier mit Windows-spezifischen Problemen zu tun? Verschoben nach Audio, Video & Foto.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0