Hi
ich habe einen NEC 4571 und möchte mal gerne eine DVD-Ram beschreiben.
Ich habe Nero 7 unter WinXP SP2 zu laufen. Aber wenn ich InCD 5 installieren möchte-bricht die installation immer ab(neuste Version).
InCD 4 kann ich nicht installieren!
Gibt es noch ein anderes Packet-Writing Programm (möglichst kostenlos) womit ich auch die DVD-Ram in UDF formatieren kann-und dann auch beschreiben kann?
Die Windowsinterne Formatierung ist ja nur FAT32, aber ich möchte lieber in UDF die Disk formatieren!
Danke
Seite 1 von 1
Dvd-ram Probleme
Anzeige
geschrieben 12. August 2006 - 17:35
Dein Brenner sollte mit dem "Panasonic-DVD-RAM-Treiber" (klick) zusammenarbeiten.
Zitat von "Wikibook DVD-RAM" (klick): ... Eigentlich wurde dieser Treiber nur für Original-Panasonic-Laufwerke geschrieben. Da jedoch fast alle DVD-RAM-fähigen Laufwerke Hardware von Panasonic verwenden, ist die Chance groß, dass der Treiber auch bei Nicht-Panasonic-Laufwerken funktioniert....
Mit dem im Treiber enthaltenen Programm "Format Software (DVDForm)", kannst du dann anschließend die DVD-RAM formatieren (UDF 1.5 für PC, UDF 2.0 für TV DVD-Recorder). Anschließend zum brennen, die Daten mit dem Windows-Explorer auf die DVD-RAM schieben (kopieren).
Gruß, Sputum
Zitat von "Wikibook DVD-RAM" (klick): ... Eigentlich wurde dieser Treiber nur für Original-Panasonic-Laufwerke geschrieben. Da jedoch fast alle DVD-RAM-fähigen Laufwerke Hardware von Panasonic verwenden, ist die Chance groß, dass der Treiber auch bei Nicht-Panasonic-Laufwerken funktioniert....
Mit dem im Treiber enthaltenen Programm "Format Software (DVDForm)", kannst du dann anschließend die DVD-RAM formatieren (UDF 1.5 für PC, UDF 2.0 für TV DVD-Recorder). Anschließend zum brennen, die Daten mit dem Windows-Explorer auf die DVD-RAM schieben (kopieren).
Gruß, Sputum
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
- ← Mein Plextor Brenner Spinnt! Hilfe Bitte!
- Brenn- & Backupsoftware
- Nero Vision Ordner Verschieben? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten