WinFuture-Forum.de: Windows Defender (beta 2) X86 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Defender (beta 2) X86 requires GDI+


#1 Mitglied ist offline   Joint Light 

geschrieben 10. August 2006 - 14:27

Hallo,

ich habe ein Problem mit der installation von Windows Defender (Beta 2) x86. Ich nutze Win2000Pro und habe alle Updates, ServicePacks & etc. installiert! Ich wiederhole mich ungern, aber nochmal: alle Updates, ServicePacks & etc. sind installiert!!

Nun wollte ich den Windows Defender installieren doch ich bekomme die Fehlermeldung das ich doch vorher das "GDI+ Update installieren soll. OK, aber das klappt leider auch nicht da die Aktualiesierung nur auf Win2000 SP3 installiert werden kann.. Toll!

Wie kann ich nun den WinDefender installieren? Soll ich etwa alles Updates, etc. bis SP3 deinstallieren?

Oder kennt jemand, hier, eine andere Möglichkeit dieses Programm für mich nutzbar zu machen?

mfg Ciao :)
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2006 - 14:25

Hast du denn auch eine englische Win2000-Version?
Auf dem deutschen lässt es sich nur über Umwege installieren, da die Beta eigentlich nur für die englische Version gedacht ist.
0

#3 Mitglied ist offline   Joint Light 

geschrieben 11. August 2006 - 14:32

na, problem gelöst! Vielen dank! :imao: :blink:

& mfg Cumshot
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0