Seite 1 von 1
Meldung Neu Installierter Updates Ausschalten
geschrieben 10. August 2006 - 13:26
Also nach dem Patch-Day war hat Windows XP über das Auto-Update die neuesten Updates geladen. Danach hat er die wohl irgendwann selber installiert und schickte dann alle paar Minuten eine Meldung, dass zum Abschluss der Installation der Rechner neu hochgefahren werden muss. Wenn ich das nicht tue und auf "später neu starten" klicke, dann fährt er automatisch hoch. Genau diese Meldung möchte ich abschalten, weil ich jetzt mal ein paar Minuten nicht im Zimmer war und der Rechner neu hochgefahren ist. Dabei habe ich Programme laufen die nicht einfach abgebrochen werden dürfen. Wie kann ich das einrichten oder bleibt nur die Möglichkeit Auto-Updates komplett auszuschalten?
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 10. August 2006 - 13:32
Es gibt ja die Möglichkeit "Herunterladen, aber nicht installieren" oder so ähnlich. Da lädt er sie, installiert aber erst nach Aufforderung.
Das sollte ja eigentlich das sein, was du suchst?
Das sollte ja eigentlich das sein, was du suchst?
geschrieben 10. August 2006 - 13:37
Naja installieren kann er die ja schon aber diese nervige Meldung das man dann gezwungen wird neu hochzufahren sonst macht der Computer das, die nervt aber dann muss ich es wohl so einstellen das er nur benachrichtigt das Updates da sind aber nicht lädt und installiert.
Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 10. August 2006 - 13:37
- ← Rechner Stürzt Bei Internet Surfen Ab
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Programe Im Autostart Starten Nicht →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten