WinFuture-Forum.de: Problem Verbind. W500v->t-sinus154 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Verbind. W500v->t-sinus154


#1 Mitglied ist offline   sir_arex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 08:07

so gebe meinen einstand mit einer anspruchsvollen frage. ich habe dsl 2000 zu hause von t-online. nun bekomme ich keine internet verbindung mit meinem w500v und dem empfänger t sinus 154 hin. könnt ihr mit bitte helfen? ist der t-sinus 154 überhaupt ein empfänger? ich habe leider keine ahnung davon und hoffe nun auf eure hilfe. wenn wie heißen andere empfänger,die das signal vom router auf meinen lap top bringen und mir eine verbindung zum netz herstellen? hilfe!! ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   latroe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2006 - 02:08

Herzlich wilkommen bei Winfuture!

Es könnte helfen wenn du deinem W-Lan Adapter eine Feste IP zuweist ( z.B.: 192.168.2.11), deinen Browser öffnest und 192.168.2.1 eingibst.

Der Router von der T-Com wird von Siemens gebaut !

Passwort ist 0000!

Wenn dein W500v der von Speedport ist dann kann es nicht gehen weil das auch ein Router ist!

In dem fall brauchst du einen W-Lan Adapter ( USB od. PCI )
Stell dir vor, Du läufst AMOK und keiner ist da....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0