WinFuture-Forum.de: Ebay Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ebay Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 22. Januar 2004 - 10:46

Ich habe dieses Problem bei allen Browsern, die ich ausprobiert habe und es kommt immer die gleiche Fehlermeldung (Siehe Bild). Habt ihr eine Idee oder weiss einer wie man den Internet Explorer neu installiert?


Dank für euer Hilfe. ;)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Ebay_3.jpg

Dieser Beitrag wurde von Imperator bearbeitet: 22. Januar 2004 - 16:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2004 - 12:11

Zitat

Ich habe diese Problem bei allen Browsern die ich ausprobiert habe und es kommt immer die Gleiche Fehler Meldung (Siehe Bild). Habt ihr eine Idee oder was einer wie man den Internet Explorer neu installiert?


Wieso willst Du den IE neu installieren, wenn Du bei allen Browsern dieselbe Darstellung (den selben Fehler) erhälst? Hab kurz den Link www.ebay.de aufgerufen (IE, Firebird, Opera) und bei mir funzt es normal.

Wie lange hast Du diese Darstellung schon?

Gruss
// CH
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#3 Mitglied ist offline   piffel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 15. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2004 - 12:15

wahrscheinlich hat sich das ganze schon erledigt. Ich hatte das gestern einmal mit WF. Kurze Zeit später ging es dann wieder. Wohl irgendeine "Verhakung", die sich dann wieder gelöst hat.

;) ;) ;) ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 22. Januar 2004 - 13:31

Zitat (CaptHowdy: 22.01.2004, 12:11)

Zitat

Ich habe diese Problem bei allen Browsern die ich ausprobiert habe und es kommt immer die Gleiche Fehler Meldung (Siehe Bild). Habt ihr eine Idee oder was einer wie man den Internet Explorer neu installiert?


Wieso willst Du den IE neu installieren, wenn Du bei allen Browsern dieselbe Darstellung (den selben Fehler) erhälst? Hab kurz den Link www.ebay.de aufgerufen (IE, Firebird, Opera) und bei mir funzt es normal.

Wie lange hast Du diese Darstellung schon?

Gruss
// CH


CaptHowdy das kann schon über einen Monate sein wo ich diesen Fehler habe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0