WinFuture-Forum.de: Vista Verlangt Plötzlich Treiber Für Usb Stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Verlangt Plötzlich Treiber Für Usb Stick


#1 Mitglied ist offline   DivX2k4DivX2k4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2006 - 20:04

Wollte eben ein paar Daten von meinem USB Stick auf die Festplatte kopieren. Normalerweise installiert Win das ja von selbst als Massendatenspeicher. Jetzt brauch ich aber plötzlich einen Treiber bei der Installation den ich gar nicht besitze. Genau das gleich passiert auch wenn ich meine PSP anschließe. Weiß jmd woran das liegt?

PS: Vor gut einer Woche hat es noch einwandfrei funktioniert.

Danke im Vorraus

Divx

Dieser Beitrag wurde von DivX2k4DivX2k4 bearbeitet: 09. August 2006 - 20:04

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0