WinFuture-Forum.de: Warum Wird F.e.a.r. Combat Kostenlos Sein? - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Warum Wird F.e.a.r. Combat Kostenlos Sein?

#16 Mitglied ist offline   LittelD 

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geschrieben 09. August 2006 - 12:18

Beitrag anzeigenZitat (deen: 09.08.2006, 12:54)

Brauchst du auch nach dem wie ich es verstanden habe nicht, ich weiß nicht was LittelD da erzählt...
Edit: ET ist einfach nur genial. =)


Zitat

So soll die Multiplayer-Komponente aus dem Ego-Shooter F.E.A.R. ab dem 17. August kostenlos zur Verfügung stehen.


komponente..... frag ich mich was das bedeuten soll ;)
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#17 Mitglied ist offline   devil 

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geschrieben 09. August 2006 - 12:18

Och man wird den sogenannten Code immer knacken können das ist auch so ein hinundher ;)
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#18 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 09. August 2006 - 12:21

Zitat

komponente..... frag ich mich was das bedeuten soll
Das es der multiplayer part aus fear ist ? Das heisst nicht das man fear besitzen muss das wäre total sinnfrei.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 09. August 2006 - 12:21

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#19 Mitglied ist offline   devil 

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geschrieben 09. August 2006 - 12:23

Ja aber LittleD versteht das anscheinend nicht er glaubt immernoch man muss es sich original kaufen oder sonstiges ;)
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#20 Mitglied ist offline   LittelD 

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geschrieben 09. August 2006 - 12:23

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 09.08.2006, 13:21)

Das es der multiplayer part aus fear ist ? Das heisst nicht das man fear besitzen muss das wäre total sinnfrei.



ich fände das nicht sinnfrei ich würd das total einleuchtent finden , weil sonst bringt den das ja nicht nur einbusen ;)
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#21 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 09. August 2006 - 12:31

Nein, im gegenteil das bringt piblicity. Denk an Enemy Territory. Splash damage hat damit ein klasse Spiel Entwickelt und was machen sie jetzt ? Genau arbeiten an Enemy Territory Quake Wars.

Fear war vieleicht ein ganz nettes Spiel aber imoment nunmal nicht mehr in aller Munde. Mit einem addon würden sie was nettes für ihre kunden machen die das Spiel sowieso bereits besitzen. Dafür kauft sich keiner nochmal extra das Spiel.

So erreichen sie erstmal jedermann denn ausprobieren werden es viele. Ist ja umsonst

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 09. August 2006 - 12:35

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#22 Mitglied ist offline   .nano 

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geschrieben 09. August 2006 - 14:20

Wenn FEAR nicht so hohe Anforderungen hat (weiß sie atm nicht), und das Gameplay stimmt, dann denke ich, wird das auch so ein großes Erfolg wie auch ET ;)
imo!
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#23 Mitglied ist offline   sod 

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geschrieben 17. August 2006 - 15:26

Hallo,
ich hab mal ne Frage, nun ist ja heute der 17.August und ich weiß echt nicht wie ich mir FEAR Combat runterladen kann?
Kann mir jemand helfen, ich finde keinen DOWNLOAD Button oder ähnliches
mfg
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#24 __maggus__

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geschrieben 17. August 2006 - 15:39

Solange der Code regelmäßig gepflegt wird, ist doch alles im Butter :)

Und solche Spielchen, wie die Eingabe seiner Kreditartennummer, zur Validierung der Persönlichkeit, könnt ich mir schon vorstellen, selbst, wenn keine Kosten entstehen.

Oder wie es Web.de mal gemacht hat, Freischaltcodes per Post verschicken.
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#25 Mitglied ist offline   sod 

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geschrieben 17. August 2006 - 16:08

war das jetzt eine indirekte Antwort auf meine Frage? :)
mfg
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#26 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 17. August 2006 - 16:46

fearhq.com

Zitat

Da es in der Community zu einigen Missverständnissen zum Launch von F.E.A.R. Combat gekommen ist, wollen wir euch drauf hinweisen das, dass Multiplayer-Standalonepack heute gegen 19 Uhr veröffentlicht wird. Wir werden euch sofort über den Release informieren.

Gedult. Ich würd wahrscheinlich eh ein paar stunden warten bis genug mirror vorhanden sind (oder direkt einer der ersten sein) denn sonst sind wahrscheinlich alle download resourcen belegt.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 17. August 2006 - 16:48

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