Tach Leute
Ich bin auf der suche nach einne Heimkino. Es sollte ein DVD-Player der möglichst viele Formate lesen kann, dann sollte er einen Tuner und einen HHD haben. Er sollte keine 5.1 Boxen im Lieferumfang haben. Sondern die möglichkeit Stero-Lautsprecher anzuschliesen haben.
Kann mir jemand ein paar Heimkinoanlagen in den Bereich empfehlen?
Gruß
BlueChris17
Seite 1 von 1
Heimkino?
Anzeige
geschrieben 09. August 2006 - 09:15
am besten einen alten PC nehmen mit TV karte aufrüsten und guter HDD und ner garfikkarte mit DVI oder so und SOundkarte und dann haste alles was du brauchst, nur noch beamer oder halt was anderes je nach gemschmack und du hast wohl ein top teil zum minimalen preis ^^
geschrieben 09. August 2006 - 10:07
Zitat (devil: 09.08.2006, 10:09)
Hallo,
Geh doch am besten mal zum Media Markt oder Saturn oder Promarkt
die können dir bestimmt was empfehlen...
Geh doch am besten mal zum Media Markt oder Saturn oder Promarkt
Würde ich nicht empfehlen! bei uns in der Schweiz wird einem im Mediamarkt viel schei** erzählt d.h man wird falsch beraten!
-->Gruss MiCi
#4 _asterx_
geschrieben 09. August 2006 - 11:18
Ich würde einen Festplattenrecorder nehmen, dazu dann einen 5.1 Reciever. Schau dich bei den örtlichen Fachhändlern um. Mit einer Komplettlösung wird man nicht glücklich.
geschrieben 09. August 2006 - 14:15
Ich wäre auch für einen mehr oder weniger schnellen PC mit entsprechender Software und Hardware (große HDD, Beamer, 5.1-Sound, was du willst)
imo!
geschrieben 09. August 2006 - 14:44
ich denke ma unter 500€-600€ bekommste du dein Hauptgerät zusamm was
fespltattenrecorder
dvdrecorder
DVB empfangsanlage
Abspielgerät für alle mögichen formate auf CD/DVD
5.1/7.1 Soundkarte
dann noch Beamer/HDTV LCD//PLASMA und 5.1/7.1 boxen und du hast ein top teil
fespltattenrecorder
dvdrecorder
DVB empfangsanlage
Abspielgerät für alle mögichen formate auf CD/DVD
5.1/7.1 Soundkarte
dann noch Beamer/HDTV LCD//PLASMA und 5.1/7.1 boxen und du hast ein top teil
geschrieben 14. August 2006 - 01:28
würde auch einen htpc empfehlen.
als frontend kann ich dir zu mediaportal (www.team-mediaportal.com) raten.
als frontend kann ich dir zu mediaportal (www.team-mediaportal.com) raten.
geschrieben 14. August 2006 - 09:46
Also wenn du einen DVD Player mit Festplatte haben willst, bleibt dir nur ein DVD Recorder. Normale DVD Player haben keine Festplatte (wozu auch?) Sogut wie alle Recorder haben neben dem Digitalausgang auch einen Stereoausgang (chinch rot,weiß). du kannst aber auch den 5.1 digitalausgang nehmen und nur die Sterolautsprecher anschließen. Du mußt nur Tonausgangsformat im DVD Recorder auf PCM glaube stellen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten